Wo kann ich meine Gitarre Wertschätzen lassen?

Hoana
Hoana
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.08
Registriert
13.02.05
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
Oberösterreich
HI, kann mir jemand sagen, wo ich im Internet meine "Suzuki Guitars No.36" Wertschätzen lassen kann? Ich überlege mir nämlich ob ich mir eine neue Gitarre zulege und möchte dazu meine alte verkaufen!

Hoffe mir kann jemand helfen

MFG Hoana
 
Eigenschaft
 
im musikgeschäft deines vertrauens...
 
geht das nicht im internet?
 
Naja, wenn deine Gitarre unversehrt ist, keine Spielspuren auf sich hat und praktisch originalverpackt ist, dann schon. Ansonsten ist eine Wertschätzung nicht möglich denke ich...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben