wo kann man praktisch gitarren etc kaufen und verkaufen...?!

P
patdcp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.20
Registriert
05.11.03
Beiträge
247
Kekse
0
ebay is klar...aber was gibts sonst noch??

btw:will jemand einen rectifier und eine esp-ltd h 301?
 
Eigenschaft
 
patdcp schrieb:
ebay is klar...aber was gibts sonst noch??

btw:will jemand einen rectifier und eine esp-ltd h 301?

was willst du für den rectifier haben?
 
also, wenn ich das nun richtig verstanden ahbe, will er SEINEN recti verkaufen!;) und nicht KAUFEN!

was hast den für einen?
 
also erstmal kurz was zum amp:

es ist ne amiversion mit einem externen konverter,der die spannung umwandelt,den muss man halt dazwischen schliessen..is natürlich nicht das praktischste aber es geht schon
der konverter is natürlich dabei.

dafür gibts aber als bonbon eine extarfeature:ein ampbastlerkollege von mir hat an der rückseite eine extarbuchse eingebaut,durch die man mittels footswitch den crunch-kanal ein und ausschalten kann!der zusätzliche schalter ist auch in das reguläre mesa-footswitch-gehäuse mit eingebaut!ist extrem parktisch,wenn man öfter ziwschen distortion kanal,clean kanal und crunch kanal umherschlaten will,so wie das bei mir der fall war.

der amp ist technisch in einwandfreiem zusatnd,hat aber natürlich gebrauchsspuren (kratzer,flecken etc..am ledergehäuse!)

vhb is schon noch 1500 euro.
neupreis liegt ja je nachdem zwischen 2500 und 2800 euro

kannst mir ja mal ne mail schreiben ,wenn du mehr infos willst!
gruss,pat
 
was hat die Gitarre denn so für Daten und wie sieht es mit Bildern aus?
 
@Herrrmann

Ascendant hat anscheinend verstanden, das er einen recti kaufen will. Dabei hat er ja schon einen, den er aber verkaufen will!das ich ab ich ihm versucht zu sagen!:D
 
"was willst du für den rectifier haben"

"was willst du denn für einen rectifier haben"



kann man schonmal verwechseln :twisted:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben