Wo kauft ihr?

  • Ersteller Fischii
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
Fischii
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.08
Registriert
06.02.08
Beiträge
15
Kekse
0
Kann mir vllt jemand n paar Shops empfehlen, wo ich (gute) E-Gitarren, Amps und so Kleinkram gut kaufen kann?
Am besten gut und günstig ;)
 
Eigenschaft
 
Tach,

Da fällt mir nur eine hp ein:

www.gidf.de

Grüße
 
Hallo
Wenn ich weis was ich will im kleinen Musikgeschäft, ich rufe vorher an und frage ob er da hat was ich will, wenn ich weis was ich will bekomme ich meist auch den Preis den ich will, wenn er es nicht hat....
....Ansonsten halt über einen der Internetversender (Musik Service, Musicstore, Thomann, Musik Produktiv...etc), da hätte ich bei keinem der Großen Skrupel zu bestellen, Bin mit keinem verheiratet also bestelle ich mein Päckchen da wo mir der Preis gefällt, und da recherchiere ich vor den Größeren Anschaffungen jedes mal neu.
Gruß
Hartmut
 
warum guckste nicht ma im internet.
ausserdem wäre die info wo du herkommst sehr hilfreich.
Läden wo man musikzubehör herkriegt zu finden ist doch wirklich kein problem.
Und einen laden die nur gute sachen haben gibt es meiner meinung nicht!
Ich finde diesen Thread nicht sinnvoll.
 
wenn ich im internet bestelle meistens beim großen T
 
bei kleinkram bestell ich im internet, bei music service oder schau im flohmarkt, manchmal auch bei ebay, je nachdem was anfällt...
 
Kann mir denn auch jemand was über die Aussagekraft der Musik-Sevice Bewertungen erzählen?
Diese Sterne bei Level.
Fand z.B. den Line 6 Spider III 30 interessant, der da 4 Sterne hat.
Hier hab ich aber gelesen, dass der nich so toll sein soll.
 
Kein Verlass.
Das was da steht schreiben auch nur kUnden.
und wenn da jetzt ein Kunde ist der 12 Jahre alt ist,reiche eltern hat,und seit einem halben Jahr Egitarre spielt und sich gleich so eine mördercombo kauft,findet dsa Zeug eh gleich gut.
Bei denen Kiddies zählt dann eh nur "wie schaff ich,ohne den Amp groß zu studieren möglichst tollen slipknot oder kornsound"
Genauso falsch können die Bewertungen hier im Forum ürbigens sein.
Wenn jetzt ein user mit tollem Equipment bspw sowas sagt wie "der Link6 ist Mist" dann fressen andere eher unerfahrene das natürlich ich mein : "der hat tolles equipment,viele karmapunkte und spielt seit 10 jahren,da kann der nur recht haben".
Dann verbreitet sich eben manchmal so eine unsinnige Meinung wie Lauffeuer.
(ist jetzt alles nur als beispiel und nicht aufn Line 6 bezogen);)
 
@fischii


ich hab den line 6 spider II 15 watt und find ihn gut. ich mag den sound, lediglich den clean kanal kann man in die tonne kloppen :D wenn ich clean spielen will, spiel ich über meine orange bass combo.

aber wie mein vorredner im prinzip sagte, da scheiden sich die geister. selber ausprobieren ist das vernünftigste.
 
Hallo!

Der Thread, würde evtl. (auch schon vom Titel) eher zu den Umfragen passen, falls es da nicht schon sowas gibt.

Aber ansonsten gibt es doch zig Möglichkeiten an sein Equipment zu kommen, sei es, dass du einfach mal Bekannte fragst, die natürlich auch spielen oder sich in deiner Stadt gut auskennen, wo ein empfehlenswertes Musikgeschäft ist.;)

Arielle schrieb:
Tach,

Da fällt mir nur eine hp ein:

www.gidf.de

Grüße

:D:great:
Erkenne nur ich damit einen leichten Zynismus?!:eek:


mfg Max!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben