wo könnte man patches für digitech rp 250 finden???

von Veeti, 10.03.07.

  1. Veeti

    Veeti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.922
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    119
    Erstellt: 10.03.07   #1
    hello leute,

    hat vielleicht jemand einen tipp wo es patches für das rp 250 geben könnte?

    thx!!!
     
  2. ralek

    ralek Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.06
    Zuletzt hier:
    18.05.16
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    621
  3. Veeti

    Veeti Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.922
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    119
    Erstellt: 10.03.07   #3
    ahhh super! danke dir!! wie hast du die seite gefunden, oder kennst du noch mehr so seiten?

    hast du selbst das teil?
     
  4. Carlos44

    Carlos44 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.06
    Zuletzt hier:
    19.10.12
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Gladbeck/NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    227
    Erstellt: 10.03.07   #4
    @Veeti

    Schreib doch bitte mal etwas über die Effektquailität des RP 250 - die Modellings/Zerren interessieren mich nicht besonders denn ich würde nur Rev., Delay, Modulations und EQ verwenden wollen !
    Ist die Ampsimulation/Modelling-Sektion abschaltbar ?

    Vielen Dank - Carlos
     
  5. ralek

    ralek Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.06
    Zuletzt hier:
    18.05.16
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    621
    Erstellt: 10.03.07   #5
    Ich hatte mal das RP50, das RP250 hab ich aber nicht. Aber daher wusste ich von den User-Patches auf der Digitech-Seite. Mehr so Seiten kenn ich nich für's RP250, aber Du kannst ja mal bei Google nach *digitech rp250 user patches* oder Ähnlichem gucken, vielleicht gibts da noch was. Aber ich glaub die Digitech Sound Community dürfte wohl mit die größte dafür sein...
     
  6. Veeti

    Veeti Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.922
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    119
    Erstellt: 10.03.07   #6
    ok thx! ich weiß nicht ob ich zu verwöhnt bin oder an was es liegt, aber die zerr amps klingen alle sch***, gibts das?
     
Die Seite wird geladen...

mapping