Wo kriegt man Federhallspiralen her?

  • Ersteller Audax_Parvus
  • Erstellt am
Audax_Parvus
Audax_Parvus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.16
Registriert
11.09.06
Beiträge
741
Kekse
399
Frage siehe oben ^^ habe bis jez noch nichts gefunden. Und was kosten die eigentlich so???

Brauch die für meinen Marshall 8100. Original sind mir die etwas sehr teuer.
 
Eigenschaft
 
Okay jez weiß ich schonmal wo ich die her kriege....aber das verwirrt mich etwas das es so viele gibt. Weiß zufällig jemand was für eine darein kommt??? auf der MArshall HP hab ich nix gefunden.
 
und noch mal so zur Verständniss Klärung.

Wenn ich eine neues Hallmodul hab brauche ich das doch eigentlich nur durch das alte gegen das neue zu ersetzten und die beiden Kable dran zu stecken oder? Ich hab jez nicht gesehen das da irgendwelce anderen Kabel zum Amp führen. Oder irre ich mich da?
 
Weiß zufällig jemand was für eine darein kommt??? auf der MArshall HP hab ich nix gefunden.
Das ist ganz einfach: Amp aufmachen (vorher natürlich den Netzstecker ziehen), Hallspirale ausbauen, Hersteller und Typbezeichnung feststellen.
Wenn ich eine neues Hallmodul hab brauche ich das doch eigentlich nur durch das alte gegen das neue zu ersetzten und die beiden Kable dran zu stecken oder?
Wenn Du die gleiche Hallwanne (gleicher Typ) nimmst, dann ja. Nimmst Du jedoch einen anderen Hersteller oder Typen, so kann es am Ende gar nicht funktionieren.

Ulf
 
Okay gut. Dann werde ich das doch mal machen. Dankeschön :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben