Wo Monitore probehören im Rhein Maingebiet

von marktheshark, 17.02.07.

  1. marktheshark

    marktheshark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.06
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    220
    Ort:
    Seeheim near Frankfurt
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    783
    Erstellt: 17.02.07   #1
    Hallo Folks,

    wo kann man den gut Monitore testen. Würde gerne Genelec 8050 und ähnliches (K.M. Bluesky....) mal anhören. Weiss einer in welchem Laden sowas geht?

    Gruss mark
     
  2. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 21.02.07   #2
  3. ausrufezeichen

    ausrufezeichen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.06
    Zuletzt hier:
    6.04.16
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    112
    Erstellt: 22.02.07   #3
    In Frankfurt gibts auch noch cream-music.

    Vom Angebot her denk ich aber mal, dass Musik-Service in Aschaffenburg schon einiges mehr zu bieten hat. Bin in der selben Situation wie du und mit den Angeboten in Frankfurt nicht sehr zufrieden, so dass mir eine Fahrt nach Aschaffenburg wohl nicht erspart bleibt.
     
  4. Attilio Messina

    Attilio Messina Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    11.05.09
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    318
    Erstellt: 24.02.07   #4
    Wir haben in dieser Preisklasse eigentlich alles an der Wand was Rang und Namen hat... :D
    Bringt auf jeden Fall Musik-Material mit welches Ihr genau kennt :great: und wisst wie es zu klingen hat, dann macht das durchhören am meisten Sinn und Spass.

    Für Termine ruft einfach durch...

    Gruß,
     
  5. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 24.02.07   #5
Die Seite wird geladen...

mapping