Wo Rostfrei FR-Schrauben?

von Bierschinken, 25.07.05.

  1. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    11.668
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 25.07.05   #1
    Mir geht das n bisschen aufn Nerv das die Schrauben meines Floyds anfangen zu rosten, und bevor alles festgerostet ist will ich sie ersetzen.
    Damit mir das aber nicht nochmal passiert will ich Rostfreie Schrauben, aber woher bekomme ich die?

    Ich weiss Siggi Braun verwendet welche in seinen FR´s aber er verkauft die Schrauben leider net einzeln.
     
  2. Atrowurst

    Atrowurst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    952
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    668
    Erstellt: 25.07.05   #2
    ich weiss jetzt leider nicht ganz welche schrauben du meinst (an nem FR gibts ja bekanntlich viele)
    Aber beim Rockinger kann man haufenweise FR Zubehoer inklusive Schrauben bestellen.
    Schau halt ob da was fuer dich dabei ist.

    http://www.rockinger.com/
     
  3. Cryin' Eagle

    Cryin' Eagle Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    28.10.16
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    Cupertino
    Zustimmungen:
    90
    Kekse:
    12.040
    Erstellt: 25.07.05   #3
    Dann kauf halt noch den Rest dazu bei ihm ;)

    Laut Gitarre&Bass ist Siggi Braun der Einzige mit diesem Feature. Die Schrauben kannst du also maximal durch Originalzubehör ersetzen oder ebem zum "Schraubenmacher" *g* gehen und Custom ordern ...
     
  4. Contortionist

    Contortionist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.05
    Zuletzt hier:
    10.05.14
    Beiträge:
    146
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    35
    Erstellt: 25.07.05   #4
    Das selbe Problem hab auch... Und das nervt mich tierisch!
     
  5. Cryin' Eagle

    Cryin' Eagle Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    28.10.16
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    Cupertino
    Zustimmungen:
    90
    Kekse:
    12.040
    Erstellt: 25.07.05   #5
    Naja, aber die Originalteile kosten ja nicht die Welt ... Dann kauft man sich halt nach ein paar Jahren neue Schrauben, who cares ?

    Ich will ja kein Salz in die Wunden streuen aber ich bekomme demnächst nen Floyd mit Edelstahlschrauben ;) :great:
     
  6. Bierschinken

    Bierschinken Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    11.668
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 27.07.05   #6
    Es gibt definitiv noch andere Anbieter mit Rostfreien Schrauben....

    Ich habe irgendwann mal durch zufall ne Seite im Web gefunden aber da hatte ich das Problem noch nich, und jetzt weiss ich nimmer wo das war.


    Neu brauchen würde ich: Die Klemmschrauben....Die Schräubchen für die Saitenreiter

    und wenn ich einmal dabei bin dann würd ich auch die Feinstimmer ersetzen.
     
  7. the_paul

    the_paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    SU
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.878
  8. Bierschinken

    Bierschinken Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    11.668
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 28.07.05   #8
    Ja genau! Das war die Seite. THX!!!!!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping