Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
coffeine schrieb:

SaitenSchamane schrieb:Das is so ein Shice, dass die Tabs jetzt auch noch kriminalisiert werden. Die Leute kriegen den Hals einfach net voll.

rudemood schrieb:Wirklich beschissen! Mich würde mal interessieren, was die betreffenden Bands und Musiker wohl dazu sagen....Scheiß Musikindustrie (passt eh irgendwie nicht zusammen, Musik und Industrie)![]()
SaitenSchamane schrieb:Das is so ein Shice, dass die Tabs jetzt auch noch kriminalisiert werden. Die Leute kriegen den Hals einfach net voll.
LennyNero schrieb:Finde ich auch, diese "ich will alles umsonst"- Haltung finde ich auch bedenklich!
Shapeshifter schrieb:Dazu gabs schon nen riesigen Thread...
SaitenSchamane schrieb:Wie meinst Du das jetzt ?
LennyNero schrieb:So oder so: klar waere es mir auch lieber weniger oder nichts fuer Tabs zu bezahlen... aber scho jetzt (wo genaue Bedingungen gar nicht feststehen) schon wieder von "die kriegen den Hals nicht voll" zu reden... verdreht da imho die Fakten.
SaitenSchamane schrieb:Na Ja, sicher ist das etwas überspitzt formuliert. Aber der Hauptgrund für das rechtliche Vorgehen gegen Tabseiten ist imho halt das Geld, das in den Augen der Industrie verloren geht, wenn sich die User Tabs ziehen anstatt Songbücher zu kaufen. Die rechtliche Lage mag da auch nicht eindeutig sein. Aber in meinen Augen ist es irgendwie illegitim, Tabs aus diesen Gesichtspunkten im Internet zu verbieten. Denn wenn jemand die Notation aus einem Musikstück heraushört , ist das eine persönliche Leistung desjenigen, und wenn dieser jemand seine Leistung aus freien Stücken kostenlos im Internet anbietet, warum soll man dies verbieten ? Das ist eine Beschneidung der Informationsfreiheit. Ich mein, dann könnte man auch Online-Rezensionen oder Platten-Kritiken verbieten, ist ja etwas ähnliches.
Was anderes ist es natürlich, wenn man SOnbücher kopiert ins Netz stellt. Aber wenn ich eigene Interpretationen ins Netz stelle, und das ist bei den meisten Tabs der Fall, welche Rechtfertigung gibt es , sowas zu verbieten ?
). 
GI Peter Pan schrieb:man kanns auch so sehen: auf diese weise macht die musikindustrie, die musikinstrumente industrie kaputt.... denn kein anfänger kann so noch das machen was er eigentlich machen wollte als er das erste mal eine e gitarre in die hand nahm: seine lieblingslieder nachspielen. so werden keine instrumente mehjr verkauft, die gitarren firmen gehen pleite, bäume werden nicht mehr gerodet, der wald wächst und die welt versinkt im chaos....
gewagte theorie...