Wo sind die Kristal plugins?

  • Ersteller Artictrash
  • Erstellt am
Artictrash
Artictrash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.08
Registriert
01.06.06
Beiträge
70
Kekse
0
hallo ersma:)

hab gerade mit kristal ne gesangs aufgenommen,somit ist mein erstes lied so gut wie fertig:great:

hab nur ein problem,auf der download seite von Kristal steht das zusätzlich noch 3 plugins mit dabei sind und war eins für delay 1. für chorus und 1. reverb oder so?

wo sind die? wo kann ich die aktivieren?

bin echt schon fast am verweifeln,brauch unbedingt MINDESTENS n bisl delay über meine voice spur:cool:

danke schonma im vorraus;)

Arti:rock:
 
Eigenschaft
 
Wenn du im Programm bist, kannst du mit F3 den Mixer aktiveren. Dort kannst du dann für jede Spur zwei Effekte auswählen.
 
jop! thanks alles klar:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben