Wo sind die Kristal plugins?

von Artictrash, 28.09.06.

  1. Artictrash

    Artictrash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    3.07.08
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.09.06   #1
    hallo ersma:)

    hab gerade mit kristal ne gesangs aufgenommen,somit ist mein erstes lied so gut wie fertig:great:

    hab nur ein problem,auf der download seite von Kristal steht das zusätzlich noch 3 plugins mit dabei sind und war eins für delay 1. für chorus und 1. reverb oder so?

    wo sind die? wo kann ich die aktivieren?

    bin echt schon fast am verweifeln,brauch unbedingt MINDESTENS n bisl delay über meine voice spur:cool:

    danke schonma im vorraus;)

    Arti:rock:
     
  2. hullabalooza

    hullabalooza Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    23.09.16
    Beiträge:
    506
    Ort:
    Crewe
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    820
    Erstellt: 28.09.06   #2
    Wenn du im Programm bist, kannst du mit F3 den Mixer aktiveren. Dort kannst du dann für jede Spur zwei Effekte auswählen.
     
  3. Artictrash

    Artictrash Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    3.07.08
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.09.06   #3
    jop! thanks alles klar:great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping