Wo steht euer Drumset?

  • Ersteller S-k-y.F-i-r-e
  • Erstellt am

Wo steht euer Drumset

  • Zu Hause!

    Stimmen: 142 74,3%
  • Im Proberaum!

    Stimmen: 74 38,7%
  • In einer öffentlichen Einrichtung!

    Stimmen: 10 5,2%

  • Umfrageteilnehmer
    191
Ich habs zu Hause in nem extra Zimmer wo noch viele andere Instrumente von mir und meinen Eltern stehen, die machen beide Musik :great: Aber die Akustik ist leider miserabel. Naja, is eigendlich nur zum Üben.
 
Zu Hause in meinem Zimmer im Keller (mein Zimmer ist also im? na? .. Keller! Richtig! :D)
 
Also mein akkustik steht in meinem Zimmer bei meinen eltern und wenn ich bei meinen eltern bin und zum jammen komm im proberaum:p
und mein edrum steht hier bei mir in meiner studentenbude:D
 
Im Proberaum.
Hier in meiner Butze wuerden mir die Nachbarn (links und rechts Parteien mit kleinen Kindern <2) den Kopf abreissen. ;)
 
Zu Hause, wo sonst, wenn man grad wegen arbeit keine Zeit für Band hat und nur auf Üben aus ist.
 
mein Set steht bei mir in der Bude daheim (unterm Dach). Mein anderes stand im Proberaum bevor wir ihn aufgelöst haben. jetzt ist also Proberaum wieder bei uns daheim.
 
Meine eigenen Sets stehen im Proberaum, das Liveset steht in den Räumen meiner Gemeinde (es gehört auch der Gemeinde, aber ich spiele es fast ausschliesslich alleine).

Nils
 
ca. 80 cm hinter mir. is ganz schön eng geworden hier.:eek:
 
Im Dachboden unterm Dach. Ich stoss jedes mal wenn ich hoch geh an die Decken!! Des nervt =/
 
zu hause im keller. nachbarn haben sich noch nie beschwert. und hab auch leider keinen proberaum... also bleibt mir nichts anderes übrig. leider kann ich das nicht in meinem zimmer haben... auf der etage wohnen noch andere :/
 
Bei meinen Eltern in meinem Zimmer unterm Dach daheim. Stört auch keinen wenn ich spiel solange es nicht zu früh oder zu spät passiert^^ also zwischen 14:00 und 18:00 in etwa
 
Meins steht bei mir zuhause im "musikzimmer"
 
1x Zuhause im Proberaum (Keller)
2x Bei Kollegen in den Proberäumen (auch Keller)
 
Also mein eigenes Set hab ich zu Hause in meinem Wohnkeller stehen^^ und joar das Set zum Proben hab ich im Proberaum in einer öffentlichen Einrichtung. Ne Art Jugendtreff bzw. Bar (haben nen Keller mit ganz vielen Proberäumen)
 
Mein Schlagzeug steht zu Hause im Keller im Proberaum. Lieber wär mir das allerdings in nem trockenerem Zimmer :( ...
Und da der jetztige Proberaum mal vor 80 Jahren ein Kuhstall war, häng da überall Amoniak in den Wänden...(mein armes Schlagzeug...total korridiert...:( )
 
mein orangenes steht jetzt neuerdings in nem proberaum.... jetzt muss ich mir für hier daheim nen neues aus resten zusammen basteln... brauch nur noch ne snare, felle, den ein oder anderen ständer und vllt neue hihat becken...
 
meins steht bei mir im Keller/Proberaum - is allerdings scheisse eng und beschissene Akkustik - ich sag nur Rückkopplung hoch 10... aber wenigstens der trockenste raum im keller
 
Direkt neben mir in meinem Zimmer. Wenn ich meinen rechten Arm ausstrecke kann ich es berühren :D

Einerseits ärgert mich das, weil ich nur ne halbe Stunde am Tag gedämpft üben kann, aber andrerseits würde mir glaub ich was fehlen, wenn mein Schätzchen nicht mehr bei mir wäre! Denn ich finde Schlagzeuge sind meistens auch ein Genuss fürs Auge. Und ich finde, bei meinem ist das definitiv der Fall ;-)
 
meins steht in meinem bladigen zimmer (wir haben 2 häuser un das eine ist i-wo in den wicken)da hört es niemand ausser meine familie un das haus is nich weit weg kann ich mitm fahrrad hinfahren
 
Eins im Proberaum und eins zu Hause
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben