Wo steht euer Drumset?

  • Ersteller S-k-y.F-i-r-e
  • Erstellt am

Wo steht euer Drumset

  • Zu Hause!

    Stimmen: 142 74,3%
  • Im Proberaum!

    Stimmen: 74 38,7%
  • In einer öffentlichen Einrichtung!

    Stimmen: 10 5,2%

  • Umfrageteilnehmer
    191
steht bei uns im Erdgeschoss, wo unser Büro ist...

Steht im ehemaligen Gästezimmer...
 
Im Keller, der ist einigermaßen von mir gedämpft worden, tierisch laut ist es trotzdem und darin klingt es grausam, ich probiers jetzt mal mit selbstgebauten Absorbern :/
 
Unten hier im Keller. Der ist Schallgedämmt, also naja man hörts schon aber besser als im Zimmer. (und natürlich auch aus Platzgründen)
Bei meinen freunden im Haus steht auch eins, das ist quasi das Bandprobenraum-Set.
 
Im Keller zuhause, wohne auf dem Land, stört keine "Sau" :)
 
im keller, da wo lüftungsröhre sind und der lärm wie mit einem megaphon weitergeleitet wird^^
 
im proberaum... schon scheiße weil 15km weg von zuhause und nur 2-3mal die woche bespielbar... aber n altes gammelteil hab ich zuhause... macht aber immer weniuger spass damit...
 
Ich sage es mal so: Mein "eigentliches Set", das Starclassic, steht säuberlich in der beheizten und trockenen Dachschräge in meinen Zimmern. Das andere Set (momentan nur noch ein Nebenset) wartet in seinen EInzelkomponenten gleich daneben auf weitere Probe- und Konzertreihen. Momentan muss die Musik bei mir nämlich etwas hinten nachstehen.

Generell ist mir ein Set ein sauberes, trockenes und wohl temperiertes Plätzchen immer wert. Vor allem in diesen Preisbereichen. Will mir da keine Umstände einheimsen und auch nicht immer nachstimmen wollen, wenn ich mal nicht gleich dran bin.


Alles Liebe,

Limerick
 
Mein Mapex steht im Proberaum.
Mein altes Tromsa zum Üben zu Hause
 
Zu Hause im Proberaum ^^
 
ICh hab im proberaum und zu hause eins... hab aber proberaum angeklickt weil da mein "haupt"-schlagzeug steht ;)
 
meins steht zu Hause in der Garage
 
3km von zuhause im proberaum
eine scheune zwsichen dorf und kleinstadt :p
wo man räume mieten kann :)
voll praktisch da, keinem störts
 
Mein "gutes" Set steht im Proberaum der 5 Meter neben unserem Haus steht :p
Und mein "altes" steht daheim im Abstellraum ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben