Wo werden die Blackhearts BH15H hergestellt?

• Ersteller guitar1982
  • Erstellt am
G
guitar1982
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.13
Kekse
0
Hallo Leute

Hat jemand von Euch mal Ahnung wo die Blackhearts BH15H hergestellt werden?

:great:

Eigenschaft

In der Volksrepublik China
(Made in P.R. China)

Danke

Also ist kein Unterschied zwischen Blackheart BH15H und den Ibanez TSA15H ausser dass der eine ne Zerre, Loop hat und der andere nicht, richtig?

Danke

Also ist kein Unterschied zwischen Blackheart BH15H und den Ibanez TSA15H ausser dass der eine ne Zerre hat und der andere nicht, richtig?

Da sind riesen Unterschiede, da es 2 völlig unterschiedliche Konzepte sind :). Suche dir Informationen aus dem Internet und schau mal, ob du beide direkt vergleichen kannst...
Allerdings sind beides Röhrenamps und man kann mit beiden verzerrt spielen!

Teste die Dinger mal an und dir werden enorme Unterschiede auffallen ;).

Grüße

Welchen bevorzugst du, denn?:gruebel:

Also, da ich beide schonmal getestet habe, trau ich mich, den Blackheart hervorzuheben.
Der Blackheart klingt einfach bei nahezu jeder ordentlichen Einstellung gut, die Verarbeitung passt und auch der Preis. Man kann ihn von 15W auf 7W schalten und man hat eigentlich ordentlich Headroom für cleane Sektionen... zudem hat mir der Sound des TSA überhaupt nicht gefallen...

Das ist allerdings nur meine Meinung, kann bei dir ja völlig anders sein, deshalb unbedingt testen vor dem Kauf!

Grüße

ich kann diese Meinung bestätigen

Der BH ist ein sehr guter Amp für den Preis und hat "Soul"
den TSA empfand ich als sehr nüchtern (ibwohl ich 6V6 Fan bin)

Seh ich auch so.Der Ibanez hat mich überhaupt nicht überzeugt(habe das Top mit 2 dazugehörigen Boxen ausprobiert).Der klang richtig schmächtig.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben