Wo zum Teufel Everly X-Rockers Saiten kaufen???

  • Ersteller Köstliches Brot
  • Erstellt am
Köstliches Brot
Köstliches Brot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
11.04.04
Beiträge
2.291
Kekse
3.803
Ort
Meppen
Hallo

Weiß jemand wo man diese Saiten kaufen kann? Ich
kann absolut nichts finden, will sie aber mal ausprobieren. Wenn niemand nen Shop weiß, kann mir denn jemand sagen was 1 Satz kostet?

Danke :)
 
Eigenschaft
 
was soll an den saiten besonders sein?
 
hi, ja ich weis wo du die bekommst:D und zwar bei uns in der stadt im musikladen am deich für 7 € echt man ich habe die bis jetzt nur bei dem gesehn^^
Köstliches Brot schrieb:
Hallo

Weiß jemand wo man diese Saiten kaufen kann? Ich
kann absolut nichts finden, will sie aber mal ausprobieren. Wenn niemand nen Shop weiß, kann mir denn jemand sagen was 1 Satz kostet?

Danke :)
 
www.music-town.de

Ich hatte mal die für konzertgitarre naja war nicht soo der bringer
 
Farfarello schrieb:
was soll an den saiten besonders sein?

Er sagt doch dass er sie nur mal ausprobieren will...

dass leute dahinter immer das magische etwas vermuten welches einen zum guten gitarristen macht...
 
Ich hatte mal die für konzertgitarre naja war nicht soo der bringer
Das glaube ich zwar nicht, dass du die X-Rockers auf deiner KONZERTGITARRE drauf hattest, aber nun gut...

Ich bin eigentlich eingeschworener D'Addariospieler, aber die 11er(-56) X-Rockers habens mir angetan, für Stimmung Drop-C zumindest. Es ist für mich der Beste Satz für diese Stimmung. Also bei Dropstimmungen unterhalb D sind se wirklich zu empfehlen...
Die hören sich schön "klavier"mässig an.
 
Für die Stimmund will ich auch genau den Satz nehmen, nur ich finde die Dinger leider auch nicht auf den von euch genannten Seiten. :(

Trotzdem Danke bis jetzt :)
 
Kuckt doch mal Hier

Ich könnte mit den Saiten nichts anfangen, weil ich nie tiefer als D gehe, aber hab sie zufällig letztens geshen, als ich mir die neue Seite ngeschaut hab :D

Edit: Ich seh gerade dass da steht X-Rockers, aber das bild von irgendwelchen B-52 dingern dran ist. :screwy:
 
Danke fetty! Bei Saitenkatalog.de gibts die jetzt auch wieder, leider zu spät. war heute bei MP und hab mir Saiten mitgenommen. :mad: :rolleyes:

Naja fürs nächste Mal... :)
 
danke für den laden, saitenkatalog.de - kannte ich noch nicht, saugute preise und viel auswahl. :)
 
öhm mein gitarrenlehrer hat mit nem 13er Satz Standard gespielt, um siene Finger zu trainieren .... :) also für 0 halbtöne :screwy: ^^
 
Morgorroth schrieb:
öhm mein gitarrenlehrer hat mit nem 13er Satz Standard gespielt, um siene Finger zu trainieren .... :) also für 0 halbtöne :screwy: ^^
:eek: :eek:
dann muss es die Klampfe aber aushalten...
meine Bronze Warlock hats fast geschrottet als ich nen Zakk Wylde 11/70 Satz für Drop C hergenommen hab... und da is ja nur die Tiefe Saite dicker :eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben