"Eintelne" Saiten kaufen?

  • Ersteller BillieJoe90
  • Erstellt am
B
BillieJoe90
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.12
Registriert
19.09.04
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,
weiß jemand, wo man im internet "realtiv" günstige Saiten bekommt? Aber nur tiefe E und a Saiten, also keine Sätze!

Wäre nett, denn mir reißen immer nur diese beiden!!!

Danke

Johannes
 
Eigenschaft
 
Warum willst Du dir einzelne Saiten in Internet bestellen ? Wenn Du die versandkosten dazurechnest kannst du dir auch im Laden nen ganzen Satz kaufen...
 
ray-78 schrieb:
Warum willst Du dir einzelne Saiten in Internet bestellen ? Wenn Du die versandkosten dazurechnest kannst du dir auch im Laden nen ganzen Satz kaufen...
wenn du glech auf vorrat kaufst (hab danelich bei MS 5x 3er Satz bestellt :rolleyes: ) lohnt sich es schon! und die Picks bekomm ich gar net alle in meinem Laden!!
 
ich stell mir grad jemanden vor, dem eine saite reisst und der dann im inet die jeweilige saite bestellt, 3 wochen darauf wartet - sie bekommt ... und dann reisst eine andere :D
 
Saitenmarkt - da bestell ich auch immer.
Keine 3 Wochen wartezeit und keine teure Versandgebühren.
Wenn ich ins Geschäft gehe zahle ich für einen Satz GHS Boomer 12€ und habe dann noch eine Zusammenstellung die mir nicht gefällt!

Ich spiele:

052 - 040 - 028 - 018 - 014 - 010

das bekommt man nicht als Satz!
Habe für zwei (meiner) Sätze 17€ gezahlt und drei Tage gewartet. Und wer kein Vorrat hat, ist selber schuld ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben