Wochenende

von Chris891, 28.06.07.

  1. Chris891

    Chris891 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.07
    Zuletzt hier:
    14.01.16
    Beiträge:
    95
    Ort:
    NDS Lingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 28.06.07   #1
    Tach zusammen:)
    hab grad mal nen bissel auf meiner festplatte gestöbert und da dieses stück von mir gefunden!is aber schon nen bissel älter und noch nicht ganz fertig aber ich wollt schonmal hören was ihr davon haltet!?

    P.S.: Die Drumspur ist mit Absicht so einfach gehalten worden, hatte keine lust mehr die zu machen^^
    Aber hörts euch an;)

    Den Anhang Wochenende.gp5 betrachten
     
  2. fruchtquark

    fruchtquark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    16.05.16
    Beiträge:
    875
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 28.06.07   #2
    wenn du jetzt zufällig stephan weidner heißt und euer sänger ne röhrige stimme hätte, fänd ichs gut.
    aber so ists etwas zu langweilig.
    nix für ungut. mit gutem text und entsprechendem verhalten auf der bühne is das ein schöner punksong mMn :great:

    grüße aus südbaden
     
  3. nEo_matriX36

    nEo_matriX36 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.06
    Zuletzt hier:
    11.06.14
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    176
    Erstellt: 28.06.07   #3
    Cooler Punksong :great:

    wobei hier das ganze, (wie schon gesagt), mit der Stimme gemacht werden müsste. Eine kratzige Stimme, cooler Text und noch ein krasses Solo, und fertig ist ein cooler punkrocksong^^ ;)

    Gute Arbeit ;)
     
Die Seite wird geladen...