Wochenende

  • Ersteller Chris891
  • Erstellt am
Chris891
Chris891
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.19
Registriert
08.06.07
Beiträge
95
Kekse
17
Ort
NDS Lingen
Tach zusammen:)
hab grad mal nen bissel auf meiner festplatte gestöbert und da dieses stück von mir gefunden!is aber schon nen bissel älter und noch nicht ganz fertig aber ich wollt schonmal hören was ihr davon haltet!?

P.S.: Die Drumspur ist mit Absicht so einfach gehalten worden, hatte keine lust mehr die zu machen^^
Aber hörts euch an;)

Anhang anzeigen Wochenende.gp5
 
Eigenschaft
 
wenn du jetzt zufällig stephan weidner heißt und euer sänger ne röhrige stimme hätte, fänd ichs gut.
aber so ists etwas zu langweilig.
nix für ungut. mit gutem text und entsprechendem verhalten auf der bühne is das ein schöner punksong mMn :great:

grüße aus südbaden
 
Cooler Punksong :great:

wobei hier das ganze, (wie schon gesagt), mit der Stimme gemacht werden müsste. Eine kratzige Stimme, cooler Text und noch ein krasses Solo, und fertig ist ein cooler punkrocksong^^ ;)

Gute Arbeit ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben