woher guten gehörschutz?

Zu ersten Punkt So wirds wohl sein!

2. Punkt finde ich auch! Wie du schon gesagt hast, manche User wie 00Schneider wissen zwar mehr Fachliches, aber die behandeln uns dann so als hätten wir überhaupt keinen Plan!
 
Selbst wenn es so ist, kann man es anders sagen! Dazu gibts ja dieses Forum!
 
Das ELACIN-System ist absolut unschlagbar.
Ich habe bestimmt 3 mal (weniger) Geld ausgegeben bevor ich die Investition gewagt habe aber ich bereue nichts!

Besonders wenn man das Silikon etwas kürzt hat man eine nahezu unverfälschte Akustik. Dies erreichst Du mit keinem anderen System.

Die meisten Leute benutzen die 15db-Filter.
Ich bin nun allerdings auf die schwächeren 9er umgestiegen da wir nicht mehr so laut proben.

Wer Interesse an 15db Ersatzfilter hat kann hier gern bieten.
Im Laden kosten die immerhin pro Stück 38 EUR zzgl. Versand alsi insgesamt über 70 Euro!.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...y=39179&sspagename=STRK:MESSE:IT&rd=1

Aber wie gesagt... die Investition lohnt sich wirklich und man hat einfach ein sehr gutes Tragegefühl ohne Druckschmerz etc.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben