Woher Strat Body in Honeyburst

  • Ersteller Northernguitars
  • Erstellt am
Northernguitars
Northernguitars
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.24
Registriert
17.03.08
Beiträge
789
Kekse
3.642
Hallo,

ich suche nach einem Strat Body in Honeyburst, allerdings sind die wohl sehr schwer zu finden... Vor allem noch als HSH oder HSS...
Kennt jemand eine Bezugsquelle bei der der Body nicht mehr als 250 Euro kostet?

Ich möchte gerne eine Strat im Stil der Blade RH 4 aufbauen, allerdings fehlt mir dafür der passende Body...

Viele Grüße,
Christian
 
Eigenschaft
 
Warmoth macht dir auch einen in der Farbe.
Allerdings kommst mit den 250;- wohl auch nicht hin
 
Vor allem die Finishes bei Warmoth schlagen ganz schön zu Buche! :opa: [:eek:]
 
Zudem sind die Warmoth-Finishes leider nicht besonders haltbar...

Ich hatte 3 lackierte Warmoth-Bodies, alle drei hatten innerhalb eines halben Jahres Lackschäden.
Dabei gehe ich mit meinem Kram pfleglich um, alle anderen Gitarren sind noch in bestem Zustand.

Ein Body wurde komplett neu lackiert, einer ist wieder weg, beim dritten überlege ich noch, ob das nun "relic" ist...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben