Wohnst du noch oder ... (Landkarte Akkordeonspieler)

so, dann fülle ich mal ein wenig den Westen auf...
Land: Rheinland-Pfalz
Stadt: Trier
 
und hier noch eine Wuppertalerin :great:
 
Güß Gott Max,
die Idee ist schon mal gut - man könnte den Link ja auch noch zusätzlich unter "wichtige Themen - Übersichicht der Akkordeonhändler...." im ersten Beitrag ablegen? Wil hat doch sicherlich auch nichts dagegen?
Oder man macht dort ein eigenes Thema für die Übersichtskarten auf, dann wird das noch leichter zu finden sein.
Die Übersichten selbst sind schon eine tolle Idee - an Leo "vielen Dank für die Mühe", die er sich gemacht hat.
freundliche Grüsse
Heinz1975"

Hallo Jutta,
ich hatte schon einen Vorschlag unter #152 gemacht damit die Übersicht auch in Zukunft und auch für neue Leser leichter zu finden ist.
Bisher hat aber keiner darauf reagiert.

freundliche Grüsse
Heinz1975
 
@Heinz
@Jutta

warum macht Ihr Euch nicht einfach ein Lesezeichen oder neudeutsch Bookmark in Eurem Browser? Ist doch einfacher, als immer mehr Themen zu pinnen.

Gruß
Reinhard
 
Hallo Jutta und Heinz,

je mehr Threads wir oben pinnen, desto mehr muss man scrollen, bis man zu den aktuell diskutierten Themen kommt (insbesondere für die Nutzer von Notenbooks bzw. kleinen Bildschirmen ärgerlich). Kleiner Tipp am Rande: Um auf den Thread hinzuweisen, könnte man ihn z. B. in seiner Signatur verlinken...
 
Hallo Wil,
deshalb ja auch von mir z.B. anhängen an (oder ev. besser bei deinem ersten Beitrag ablegen):
[Sammelthread] Übersicht Händler/-werkstätten/-Kartenübersicht

Ich und auch die anderen, die hier im Board häufiger sind, werden die Karte schon finden oder wissen wo sie abgelegt ist.
Ich denke da eher an unsere "Frischlinge" im Bereich Akkordeon.

freundliche Grüsse
Heinz1975
 
Hallo Heinz,

das haben wir auch so geplant, dass der Link beim Vorstellungsthread und beim Händlerfaden im ersten Post verlinkt wird. Gib mir noch Zeit bis heute abend;)
(dann auch mit Deutschlandzentriertem Link)

Gruß, maxito

Nachtrag:

Ab sofort findet man im Akkordeon- Werkstättenthema und im Akkordeonisten Vorstellungsthread jeweils im ersten Post den Link zur Landkarte
 
Zuletzt bearbeitet:
land: bayern
stadt: rosenheim
 
Hi Leute und besonders admins ;o)
Wäre es nicht klasse den Link (nicht den gesamten Thread) zur Landkarte griffbereit unter "Wichtige Themen" zu packen - nur mal so als Idee....

Edit: ups... die Idee gab es schon... sorry

grüssle
do-it
 
Hallo Do-it,

wie schon von Wil_Riker bemerkt, ist der Platz im oberen Feld begrenzt und aus Rücksicht auf leute mit kleinem Bildschirm möchten wir die Anzahl der fixen Themen klein halten und den Scroll Aufwand klein zu halten.

Gegenvorschlag:
schon mal in den ersten Post in den Threads über die Werkstätten und den Vorstellungsthread geschaut? Da haben wir die Landkarte auch verlinkt!;)

Gruß, maxito
 
Hallo Max,
ev. kann ein Mod die Titelzeile noch ergänzen - ..... und Übersichtskarte???
Ich mach mich dann mal spontan in ca. 1 ner Stunde auf den Weg nach K-thal - bin spät dran.

herzliche Grüsse
Heinz1975
 
Land: Niedersachsen
Stadt: Winsen (Luhe)
 
Moin!
Land: Schleswig-Holstein
Stadt:Schleswig
 
S
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Bitte in der Abteilung Musiker-Suche inserieren: http://www.musiker-board.de/mb_kontakt.php?mode=mus
Hallo,
reicht es, wenn ich hier meinen Heimatort angebe um auf der Google-Karte zu erscheinen?
Also: Cuxhaven (Niedersachsen)

Grüße
play_bach
 
Hallo Play_bach,

ja, mehr brauchts nicht!
Die Karte verwaltet unser User Leonhard und der guckt alle paar Tage mal rein und aktualisiert dann die Karte, wenn s was neues gibt. Also eventuell ein paar tage Geduld!

Gruß, maxito
 
Land: Nordrhein-Westfalen (NRW)
Ort: Marl (45770)

Gruß

BamaRalf
 
München

gruß Ben
 
Dann lass ich mich auch mal einpflegen..

Nation: Bayern ;)
Regierungsbezirk: Oberpfalz
Ort: Regenstauf
 
Hallo Leute,

wird Zeit dass sich die Karte in Bayerisch Schwaben mal füllt:

Land: Bayern
Ort: 86368 Gersthofen

Grüße von der akkomieze
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben