Wohnst du noch oder ... (Landkarte Akkordeonspieler)

Klasse, Leo,

jetzt weiß ich wenigstens, daß ich bisher der 10.-südlichste Teilnehmer bin!!! Da kannste Dir mal´n Beispiel dran nehmen, Heinz.....;)
Und der Nobi gibt auch mal wieder ein Lebenszeichen von sich... ich sags ja immer: googlen bebindet!!!:D
 
Traunkirchen, Österreich
 
Leo, ich möcht' auch so eine kleine blaue Stecknadel sein! Nur bitte steck mich nicht mehr in die Ostallgäuer Einöde, sondern nach Kaufbeuren... Danke! :) Freu mich drauf, mit Dir den (oder die?) Ellin-Polkka zu spielen! LG Markus
 
Leo das ist Weltklasse! Danke Dir. :)

Möchte diesbezüglich die werten Forumsmitglieder mal an die Bewertungsfunktion erinnern! :great:

Idee: Kann man dort Fähnchen in weiteren Farben setzen, die großen Akkordeon-Händler und die Werkstätten aus dem Werkstätten-thread wären evtl. interessant.
 
Hi Leo,
ich möchte mich bei dir bedanken. :great:
Somit ist der i-Punkt endlich gefunden.

Gruß Heber

p.s. oder war es doch der G-Punkt???
 
Idee: Kann man dort Fähnchen in weiteren Farben setzen, die großen Akkordeon-Händler und die Werkstätten aus dem Werkstätten-thread wären evtl. interessant.
super Idee, mach ich nach und nach.

...und Danke für die vielen Likes :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Land: Bayern
Ort: Neureichenau (liegt exakt im Dreiländereck zu Tschechien und Österreich)
 
Nordrhein-Westfalen, Telgte (rechts neben Münster)
 
Hi Leo,
erstmal danke für die Karte!
Prima Idee.

Mein Standort: Osnabrück ;o)

grüssle
Dagmar
 
Ich wohne 10 km südlich von shibboleth :cool: *rüberwinks* :great:

LG
Thuja
 
Güß Gott Max,
die Idee ist schon mal gut - man könnte den Link ja auch noch zusätzlich unter "wichtige Themen - Übersichicht der Akkordeonhändler...." im ersten Beitrag ablegen? Wil hat doch sicherlich auch nichts dagegen?
Oder man macht dort ein eigenes Thema für die Übersichtskarten auf, dann wird das noch leichter zu finden sein.
Die Übersichten selbst sind schon eine tolle Idee - an Leo "vielen Dank für die Mühe", die er sich gemacht hat.

freundliche Grüsse
Heinz1975

Hallo Max,
der Link bei heber erzeugt bei mir folgende Meldung und öffnet sich nicht:
"Die URL ist ungültig und kann nicht geladen werden"
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wohne 10 Km westlich von Shibboleth und 7 Km Nordwestlich von thuja, also in Münster :rolleyes:
 
Hallo Maxito, ich kann den Link so auch nicht öffnen, habe ihn aber in meiner Übersichtsleiste abgespeichert.
Diese Karte ist nur genial! Leo, herzlichen Dank dafür!
Gruß Jutta
 
Hallo Jutta,

keine Ahnung, warum die kopierte Web Adresse nicht tun wollte - jetzt sollts aber tun!

Schöne Grüße aus Daimlerhofen, maxito
 
Da ist man mal ein paar Wochen nicht hier - und dann passiert so was Großartiges!
Vielen Dank, Leo - das ist wirklich toll!
 
Tja Olaf,

daß kommt davon, wenn Lehrer ständig Ferien haben...grins...

liebe Grüße nach Berlin (auch an Tim natürlich!)
Roland
 
Hallo Leo,

das war eine suuuuper Idee! Ist interessant, die "europaweite" Verteilung der Akkordeonforumsmitglieder zu sehen. Da sind noch ziemlich viele weiße Flecken auf der Karte.

Damit's wieder einer weniger wird: 86161 Augsburg

Grüsse Andi

P.S.: Warst Du eigentlich schon erfolgreich bei der Pixnerschen Notensuche?
 
.. und auch in Deutschland sind noch großflächige "Akkordeonwüsten" zu erkennen. hehe
 
Dann oute ich mich hier auch nochmal als Oldenburger.(in Oldenburg)
Großes Lob nochmal an Leonhard. Da bekomme sogar ich als ehemaliger Erdkundeschwänzer einen Überblick:redface:
Viele Grüße Hoybl
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben