musikuss
Registrierter Benutzer
- 15.06.25
- 27.06.07
- 11.369
- 33.489
Noch ein Tipp -- Koch Jupiter
Hybrid-Amp mit regelbarer Endstufenleistung
Hybrid-Amp mit regelbarer Endstufenleistung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mist, jetzt geht das schin wieder los ... Beim T gibts die VHT 6Watt Amps wieder...
Jepp, mein Eigenbau macht genau diesen Sound. Dann ist er aber BESTIALISCH laut. Ich sag mal wieder: Übungsraum oder freistehendes Einfamilienhaus im Wald.Wenn Du auf die Neil Young oder ZZ Top Sounds stehst, kannste den Fab 5 vergessen. Ich hatte ihn kurz zu Hause und schnell wieder zurück geschickt. Der Fender 57er Champ (Reissue vom Custom Shop oder als EC Vibrochamp) kann das viel besser. Und das Teil ist für seine 5 Watt richtig laut.
solange wie Du die Koch-Empfehlungen ignorierst oder zu der Erkenntnis gelangst, dass man für beide Einsatzbereich (zuhause/ Probe, Bühne) am besten underschiedliches Werkzeug bentuzt, wahrscheinlich schon.Und weiter geht die Suche...
Ich würde einen kleinen Röhrencombo nehmen, der einen schönen cleanen Sound hat und bei Zimmerlautstärke evtl selbst leicht anzerren kann. Dann einen Verzerrer davor, der den Tweedsound nachbildet.