Wojzech

von HellToPay, 11.04.05.

  1. HellToPay

    HellToPay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.04
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    593
    Erstellt: 11.04.05   #1
    Wojzech sind meiner Meinung nach einer der besten Grindcore Bands in Deutschland. Wer sie noch nicht kennt, sollte keine Möglichkeit entfallen lassen, die Rostocker live zu sehen. Leider haben die offensichtlich keine Webside.

    Auch die Malaysia Tour DVD ist der volle Wahnsinn. Ein Soziokulturelles Erbe der Superlative. Wer das gesehen hat, der weiß was Undergroundszene bedeutet. In Asien ticken die Uhren echt noch ein wenig anders. Also unbedingt besorgen, wenn ihr am Merch steht!!!
     
  2. DEADdy

    DEADdy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    21.01.08
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    73
    Erstellt: 12.04.05   #2
    hm... wär ne gute sache, wenn du schon werbung für die jungens machst, den link zur page on zu stellen!!!

    mfg heiko
     
  3. FACELESS UNKNOWN

    FACELESS UNKNOWN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    24.09.10
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Süd-West Berlin
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    82
    Erstellt: 12.04.05   #3
    habe gerade selber gegooglt und da gibt es nichts zufinden ausser Berichte über die band. ne HP gibts anscheinent nicht, zumindenstens ist sie nicht bei den suchmaschinen vermerkt.

    Ist natürlich SUPER für ne BAnd Werbung zu machen, wenn man sich nicht selber von den Qualitäten überzeugen kann. :great:
     
  4. Alfray

    Alfray Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.05
    Zuletzt hier:
    24.11.05
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.04.05   #4
    Klingt so deutsch wie mein Name ;)
     
  5. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 12.04.05   #5
    Büchner? :D

    Von denen hab cih ja noch garnix gehört...sollen sich ma ne Page zulegen. :screwy:
     
  6. pennywise666

    pennywise666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.03
    Zuletzt hier:
    11.11.14
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    86
    Erstellt: 12.04.05   #6
    Ich bezweifle, dass die DVD einer Grindcore- oder jeder anderen Band soziokulturelles Erbe sein kann, mag die Band noch so göttliche Musiker beherbergen. ;)

    Aber ein kleiner musikalischer Einblick in ihr Schaffen wäre sicher nicht falsch, um die Werbung wirkungsvoller zu gestalten. Ich persönlich würde nämlich kein Konzert einer Band besuchen, von der ich noch keinen einzigen Song gehört habe. :)
     
  7. HellToPay

    HellToPay Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.04
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    593
    Erstellt: 12.04.05   #7
    Das war kein Witz und hat ja auch nicht unbedingt etwas mit der Qualität der Band zu tun. Auf dem Video kannst du noch eine völlig exotische, jungfräuliche Undergroundszene bestaunden, wie sie sie bei uns vielleicht nie gegeben hat. Das ist übrigens nicht nur für Leute interessant, die Grindcore mögen, sondern generell sehr sehenswert.
    Obwohl es "Wojzech" eigentlich schon recht lange gibt, haben die leider trozdem keine Homepage. Aber die spielen eigentlich recht oft. Und wie gesagt, wenn ihr eine Konzertankündigung mitbekommt - HINGEHEN!!! Denn gute Grindbands sind leider ziemlich rar.
     
  8. Else-Trude Unruh

    Else-Trude Unruh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    18.01.07
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    160
    Erstellt: 14.04.05   #8
    hmm ich verwechsle die immer mit TROCKI...

    @HellToPay wenn du freude an seltsamen LIve-DVDs hast solltest du dir mal das 9 Shocks Terror Video anschauen... was habe ich gelacht als den Typen aus'm Publikum Feuerwerk auf die Bühne geschmissen wurde :D
     
  9. VERITAS

    VERITAS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.05
    Zuletzt hier:
    1.03.10
    Beiträge:
    248
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    143
    Erstellt: 15.04.05   #9
    Gibt ja genug Auswahl.

    Ja ich mein Grind is ja generell relativ krank und eigl.kann jeder ders will ja auch ne Grindband haben.

    meine favoriten sind aber schonma:

    Intestinal disgorge:

    eigl.normaler Grind...aber zt.mit wilder kreischstimme(auf der site als
    "bitchy screams"beschrieben.Also praktisch lautes Frauengekreische von Männern"

    Dahmer:

    eigl.gar nich soo krank.aber was besondereres.
    Grind mit Staubsauger-vocals und Serienmörder-namen als lied-namen(so gut wie jedes)!

    Bleeding fetus Organs:

    letzer dreck.zieht euren anus durch so keyboard mit mikro und stimm-verzerrer..schlagt solange drauf ein bis es ne störung gibt
    nur noch spielzeug-snare-sound-blastparts ertönen und kloppt manchmal groovige parts mit strand-klavier und noch mehr rektalen kommunikationsversuchen rein...und hier habt haargenau den sound der band;)

    ah da gibs noch soo viele..ich mach ma nen nachtrag

     
  10. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.142
    Zustimmungen:
    1.120
    Kekse:
    49.592
    Erstellt: 15.04.05   #10
    @VEritas: Das Thema hier ist "Wojzech". Da liegst Du mit Deinem Beitrag leider daneben...
     
  11. EventZero

    EventZero Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.11.16
    Beiträge:
    587
    Ort:
    Berlin/Harz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    249
    Erstellt: 15.04.05   #11
    danke Veritas für die Tipps. Werde mal reinhören!
     
  12. VERITAS

    VERITAS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.05
    Zuletzt hier:
    1.03.10
    Beiträge:
    248
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    143
    Erstellt: 15.04.05   #12
    hey sorry....es war gestern sehr spät und ich dachte ich hätte das als neuen thread gepostet..mach ich auch ;)

    kann den niemand verschieben?
     
  13. HellToPay

    HellToPay Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.04
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    593
    Erstellt: 15.04.05   #13
    Also meine Nachsicht, als ursprünglichen Threadsteller hast du! ;)
     
  14. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 15.04.05   #14
    Torsofuck, Foetopsy, Gore Beyond Necropsy, Fuck The Facts....mehr sag cih jetz ma nich!!