wollt mich auch mal vorstellen!

  • Ersteller romina_89
  • Erstellt am
romina_89
romina_89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.06
Registriert
27.01.06
Beiträge
35
Kekse
0
Ort
Herford
hey! hab zwar schon nen thread geschrieben, wollt mich aber auch mal vorstellen. also ich heiße romina und bin durch zufall auf dieses forum gestoßen und wenn ich mir hier so die beiträge durchlese, hört ihr euch alle ganz nett an ;)
sooo also, beachtet auch meinen anderen thread "guter selmer-händler!", wär nett, wenn ihr mir nen tipp geben könntet

gruß, romina
 
Eigenschaft
 
dann mach ich mal den willkommensgruß ;):

HERZLICH WILLKOMMEN!!! :)
und glückwunsch zum geilsten instrument auf erden..... :great:

viele grüße, sophia
 
Moin Moin,
begrüßt wurdest du ja schon (übrigens Alto: Es heißt nicht "auf Erden", sondern "des Universums" ;)). Nett sind wir sicherlich (außer wir sind auf Glowwine). Und in den Thread gucke ich auch gleich.

Übrigens: Hier darf man fast ungestraft spammen, ist das nicht herlich?
 
Hi, auch von mir ein herzliches Willkommen von mir !!!


Chaos Keeper schrieb:
Übrigens: Hier darf man fast ungestraft spammen, ist das nicht herlich?

Ja, und so kann man auch ohne Fachwissen zum Thema über 1500 Postings machen
:D :D :D *duck-und-wegrenn*
 
jo, moin moin
 
ok. Ich würde sagen, wir trinken jetzt erst einmal einen Glowwine zur Versöhnung. Hey, alle anderen Saxler, kommt her, hier gibt es Freibier, ähh, Freiglowwine meinte ich!
 
Super, ich nehm einen "mit Schuss" ... das dreht besser!

Prost
Roland
 
nehm auch gerne ein paar ;)
 
Joa, also ich wollt ma dann zum Thema zurückkommen (mein erster Eintrag muss ja net NUR spam sein... ;))
Also ja, ich bin die Assi und spiel Altsax... und dennoch sollte ich mehr spieln... hock viel zu viel vorm Pc... :(
Naja, aber hier hab ich mich sogar scho informiert und gebildet (d.h. es ist ja gar net alles sinnlos was mit dem internet zu tun hat) Ja, ehrlich, scheint ne ganz coole Seite zu sein- und ihr seid alle Freaks? ;)

Also, lieben Gruß,
Assi
 
sodele, wünsch den "neuen" auch noch einen guten einstand bei uns und will mir nur schenll meine ration glowwine abholen, den ich zugegebnermassen in diesem forum noch nich wirklich geniessen konte^^
 
alt+assi schrieb:
Joa, also ich wollt ma dann zum Thema zurückkommen (mein erster Eintrag muss ja net NUR spam sein... ;))
Also ja, ich bin die Assi und spiel Altsax... und dennoch sollte ich mehr spieln... hock viel zu viel vorm Pc... :(
Naja, aber hier hab ich mich sogar scho informiert und gebildet (d.h. es ist ja gar net alles sinnlos was mit dem internet zu tun hat) Ja, ehrlich, scheint ne ganz coole Seite zu sein- und ihr seid alle Freaks? ;)
Auch dir ein freundliches Hallo. Klar sind wir alle Freaks, sonst wären wir ja keine Musiker. Ich denke, du wirst dich hier sehr schnell einleben.

@cb: echt noch nicht? Komm, darfst auch bei mir aus der Tasse trinken (du hast einfach den falschen nick gewählt. Mit einem anderen wäre das alles nicht so schlimm geworden! ;) :D).
 
alt+assi schrieb:
mein erster Eintrag muss ja net NUR spam sein

Mit dieser Einstellung gibt's hier nicht viele Leute ;) Und einer bin ich ... (meinstens)

alt+assi schrieb:
Also ja, ich bin die Assi und spiel Altsax... und dennoch sollte ich mehr spieln... hock viel zu viel vorm Pc... :(

Ich sitz auch viel vor'm Pc, aber ich denke, das ich schon auf'n paar Stunden in
der Woche komme. *g*

alt+assi schrieb:
ihr seid alle Freaks?

Look @ my name :D :great:
 
herrlich, hier gfällts mir :)
 
Ja, DU!!! Bleib gefälligst hier, du kleiner, mieser, dreckiger Feigling (ich darf so reden, ich bin ein HellFuckersUser (oder so ähnlich sagte jemand in dem HFU-Thread, über die Bedeutung der Buchstaben))!
 
:D So und jetzt ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben