Won welcher Band und aus welchem Lied stammt diese Passage?

  • Ersteller GentleGiant
  • Erstellt am
GentleGiant
GentleGiant
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.10
Registriert
04.11.03
Beiträge
321
Kekse
205
Ort
Renningen (bei Stuttgart)

Ja woher ist das?
Den Link hab ich mir aus dem Effekt-Forum, von dem User Madhead "ausgeliehen" der das Ding auch eingespielt hat und dort gefragt hat welche Effekte dazu passend wären, ich hoffe das geht ok, Madhead*g* War einfach zu müde zum fragen...

David
 
Eigenschaft
 
Ähm, bitte? Schreib ihm eine PN und müll das Forum nicht zu...

Außerdem sagt er es doch unten, "Gute Frage von wem das is... In Flames kann sein! Habs mal irgendwo gehört"
 
madhead hat die antwort im thread mittlerweile gegeben, es ist von in flames: "ever dying" vom subterranean album.
 
Hört sich aber geil geil an das ist mit 2 gitarren gespielt oder ????
 
Dizzy Reed schrieb:
Ähm, bitte? Schreib ihm eine PN und müll das Forum nicht zu...

Außerdem sagt er es doch unten, "Gute Frage von wem das is... In Flames kann sein! Habs mal irgendwo gehört"

Jetzt reagier nicht gleich so gereizt, ich weiß nicht ob deine Familie an dem Thread gestorben ist oder was dein Problem ist. Als ich das hier erstellt hab, wusste er es auch noch nicht und meinte nur "irgendwas von In Flames"(wie du auchs selbst geschrieben hast) also wäre es vergebens gewesen ihn ne PM zu schreiben. Und en Forum ist für, unter anderem, solche Beiträge da. Nur weil ich nicht den 10. welches Effektgerät unter 100 Euro lässt mich klingen wie Metallica auf dem MoP Album Thread hier reingestellt hab brauchst du hier nicht gleich so unfreundlich zu werden.

Gruß,

David
 
the_paul schrieb:
madhead hat die antwort im thread mittlerweile gegeben, es ist von in flames: "ever dying" vom subterranean album.

Bist du dir sicher, dass es Ever Dying ist??
Ich habs nämlich mal gehört und da kommt dieser Part nicht vor ...
 
Derwars schrieb:
Bist du dir sicher, dass es Ever Dying ist??
Ich habs nämlich mal gehört und da kommt dieser Part nicht vor ...

ja, am ende, da wechselt praktisch das melodic-death-distortion geknüppel in den akustik-part. der übergang ist recht auffällig...
 
Hey, stimmt ...
Danke the_paul!! :)
Hast du vielleicht auch zufällig die Tabs fürs Outro?

Danke schonmal
Adios
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben