Workshop: Floyd Rose festsetzen

  • Ersteller Dark Seven
  • Erstellt am
Sorry für Off-Topic, aber wofür isn das Mädel auf Bild 3 im ersten Beitrag?
Oder hab Ich irgendwas überlesen?

dave1812
 
hab ich mich auch gefragt:d:d

(hab mich gewundert ob nur ich das seh;-D)
 
Ich hab ged8 das ist ein Bug von der Pic UploadPage :D
 
Is aber mal n netter Bug :D
 
Hab mich auch schon gefragt, was die Dame wohl mit Vibrato-Hebeln zu tun haben könnte :)
 
ich wollt gerade fragen.. Aber ihr seid mir zuvor gekommen.
Klär uns auf, Dark Seven!
 
Käi;4126191 schrieb:
Klär uns auf, Dark Seven!

Es ist das gleiche wie hier: Eigenbau: Effektboard. Wird ein Bild für eine bestimmte Zeit (seien es 50 Tage) nicht aufgerufen (= angeklickt), löscht der Uploadanbieter jenes und teilt die URL einem neuen Bild zu.

Inzwischen lade ich meine Fotos auf andere Art ins Musikerboard.

MfG
 
Ich versteh nich wie kann das denn mit Papier gehen?:O
Und ich kann mir die Bilder auch iwie nich ansehen!!
 
ja, die bilder sind druntern, will die mal jemand reuppen, ich fand diese anleitungs damals ganz hilfreich!
 
Ich versteh nich wie kann das denn mit Papier gehen?:O

Wunderbar kann das gehen ... ist halt eine Art variabler "Holzblock". Ich hab zB mal mit nem Stapel Flyer mein FR kurz vor nem Gig blockiert, weil ich eine Feder vergessen hatte. War in diesem Fall halt das umgekehrte Prinzip, wie es hier beschrieben wird, aber man kann natürlich einfach den Zug der Federn übermässig verstärken und dann solange Papier/Pappstreifen (gern auch gefaltet) zwischen den Korpus und denn Federblock schieben, bis das Tremolo in der gewünschten Position ist. Der Vorteil ist, dass Papier sehr dünn ist und man die Position sehr genau "einstellen" kann, ohne zB einen Holzklotz mit der Feile bearbeiten zu müssen, bis es passt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben