Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
über welchen amp kann man mit dem teil spielen?
da geht doch jeder gitarrenamp kaputt wenn man die tiefste Saite von der 14 saitigen anspielt
cheers
über welchen amp kann man mit dem teil spielen?
da geht doch jeder gitarrenamp kaputt wenn man die tiefste Saite von der 14 saitigen anspielt
cheers
Der Christ:
[qimg]http://i2.pinkbike.com/photo/1161/pbpic1161133.jpg[/qimg]
ansonsten benutzt der herr vai auch öfters mal eine, da kann man auch sehen, was man mit so einer klampfe anrichten kann![]()
Hat der die denn nicht sogar die erste 7.Saiter zusammen mit Ibanez entwickelt???
Auf die Gefahr hin mich jetzt um Kopf und Kragen zu reden, aber war geistiger Urvater der 7-Saiter nicht Steve Vai? Zumindest ist das so eine landläufige Behauptung die ich aufgeschnappt habe. Oder hat er sie nur bekannt gemacht? Irgendwas hatte er jedenfalls damit zu tun, und allzu jazzig ist seine Musik nicht.Ursprünglich kommen die 7-Saiter ja aus dem Jazzbereich und da könnte ich mir vorstellen, dass ein Grund gewesen sein könnte, dass man damit volle 13er Akkorde spielen kann, die ja 7 Noten haben.
ich hab voll die nase voll von lueten die sagen ne tiefe H-Saiter wär nur für metal!! daunert komm solche leute hier im board an und meienn das. Ich meine der erste der ne 7-Sting benutze war dieser Jazzer mit sienr Orangenen Hollowbody(mir fält grad sein name nciht ein) .. ich meine man gewinnt nur mehr tonumfang...
yep, George Van Eps, "the father of the 7-string guitar"
..
Da ist jetzt die Frage, ob der eine tiefere oder eine höhere Saite zusätzlich hatte![]()
Auf die Gefahr hin mich jetzt um Kopf und Kragen zu reden, aber war geistiger Urvater der 7-Saiter nicht Steve Vai?
Zitat:
Hat der die denn nicht sogar die erste 7.Saiter zusammen mit Ibanez entwickelt???
Ja, die Ibanez Universe, immernoch meine Lieblingsgitarre
...weil es Bässer ist!!!![]()