Wünscht mir bitte Glück bei der Genesung

  • Ersteller Plektomanic
  • Erstellt am
nochmals : vielen dank ! das baut schon etwas auf ,und ich vertraue mich den chirurgen an und bin dankbar dass es solche leute gibt !... HEY ! ES gibt schlimmeres und in meinem fall es kann nicht soo schlimm sein die haben nicht so ernst mit mir gesprochen , auch nach der kernspintomografie nicht
nur gemeint dass eben operiert werden muss und am dienstag dann abgeschwollen ist (mithilfe von Etoricoxib Mylan )

Was ich mir geschworen hab : wenn es verheilt ist und ich wieder spielen kann geh ich mindestens einmal pro woche mit der akustik ins krankenhaus und sorg bei einsamen patienten für gute laune!!
Sozialdienst an menschen ist was gutes und ich hab mich wirklich gut aufgehoben gefühlt dort
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Auch von mir die besten Wünsche zur Genesung!
Deinen Vorsatz, im Krankenhaus zu spielen, finde ich super, Respekt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Deinen Vorsatz, im Krankenhaus zu spielen, finde ich super, Respekt!
Danke , ich bin da in den drei tagen viel rumgelaufen , oder mit dem zimmernachbarn (Werner , ex handballprofi und 30 jahre Maurer hat neues hüftgelenk bekommen) halt mal ne zigarette an der frischen luft geraucht)
mal in einige zimmer geschaut und hallo gesagt ..
Was auffällt ..man hört nirgends musik ..klar ein krankenhaus ist halt kein konzertsaal und wenn da die ärtzte sprechen muss auch eine gewisse ernsthafte ruhe herrschen
aber das kann man ja vorher alles klären
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Alles Gute, das wird schon. Ich hatte schon diverse (7) Arm- und Handgelenksbrüche und habe keinerlei Probleme. Mit Geduld wird das wieder (y) Da bin ich mir sicher
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...Was auffällt ..man hört nirgends musik ...

Kann ich bestätigen. Ich begleite 1-2x pro Jahr ein Familienmitglied ins Krankenhaus und überall läuft nur der TV oder man hört die Schwestern durch die Flure brüllen (mit Nichtigkeiten oder höchst persönlichen Infos). Vielleicht kannst du dein Vorhaben auf der Kinderstation durchführen, die Kleinen sind total dankbare Geister und vielleicht wirst du jemanden zu Gitarre spielen anregen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...nie deinen Humor verlieren, Lachen ist die beste Medizin...
Das Lachen die beste Medizin ist, gilt übrigens mit einer Einschränkung:

Bei Rippenbrüchen ist Lachen nicht die beste Medizin!

Von mir auch die besten Genesungswünsche!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Klasse Idee im Krankenhaus zu spielen, dafür gibt es Genesungskekse
 
Möchte mich gerne anschliessen, mit den Besten Genesungswünschen! ;)
 
Ich wünsche dir auch gute Besserung :):):)
 
Mensch, du machst aber auch Sachen!

Auch von mir die allerbesten Genesungswünsche! Es klingt (Glück im Unglück) ja wenigstens nach Verletzungen, bei denen Operateure viel Routine haben dürften, das bekommen die sicher folgenlos hin!

Als Ablenkung / Zerstreuung hier ein sehr niedliches längeres Video, das gerade in der Uni kursiert, wetten, dass du ab und zu lachen musst? Ist zwar englischsprachig, die Sprache ist aber unwichtig.



Gute und baldige Besserung! :great::great::great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Von mir natürlich auch!!!
 
bei der ersten op hab ich die knochen gerichtet bekommen und zwei stahlstäbe ragen jetzt aus meinem fixierten arm
Die haben einen Handspezialisten bestellt (chirurg) ...
Cooool - jetzt kannst Du als Cyborg durch die Gegend stapfen ;)

Der Fixateur kommt ja wieder raus, das Ding soll ja nur dafür sorgen, dass Dein (scheinbar tatsächlich komplett gebrochener) Knochen wieder richtig und gerade zusammenwächst.

Hatte auch mal einen sehr unschönen Fahrradunfall, Rolle vorwärts übern Lenker und mit dem Gesicht gebremst. 4 Wochen lang sah ich aus, wie Jabba the Hutt, aber letztlich war es nur eine Platzwunde über dem Auge.

Alles Gute! Ich drücke die Daumen! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich fühle sehr mit dir mit und wünsche alles Gute für eine baldige Genesung und Spielfertigkeit! (y)(y)(y)

Ich hatte vor Jahren ein mich sehr prägendes Erlebnis irgendwie genau andersrum: Eine Augenverletzung zwang mich, ca. drei Wochen mit bandagierten Augen quasi ein neues Leben als Blinder zu proben. Die ersten Stunden war ich sehr verzweifelt, weil ja fast nichts mehr ging, kein Lesen, Schreiben, TV sehen... Mist!!!

Und dann war die Rettung meine Gitarre! Gitarre spielen ging auch ohne Augen! Ich war gerettet! :m_git_a:

Das ist vlt. jetzt irgendwie kein Trost für dich, aber möglicherweise auch ein Hinweis für einen anderen Blick auf die Sache. :unsure:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Auch gute Genesung von hier. Und in Zukunft solchen Blödsinn wie vermeintlich "gechillte Trails" einfach bleiben lassen.
Knochen sind kostbar..
 
Und mach dir keine Vorwürfe, E-Bikes sind echt tricky und reagieren manchmal ungewohnt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:opa: Doch, mach Dir wenigstens einige Vorwürfe...egal wie tricky was sein mag...sonst lernt man nicht dazu.
Sich einerseits von ner Klippe zu stürzen vor lauter Hurra, und nachher, wenn das Hurra schieflief..dann kommt der Orthopäde
mit Stahlstreben...
 
Alles Gute.
Ich drück die Daumen (meine, nicht Deine! ;)), dass alles schnell wieder okay ist und Du die Finger auch wieder wie gewohnt "am Gerät" hast!
 
Da kann ich mitfühlen. Hatte mal rechts alle Mittelhandknochen gebrochen. Haben die aber wirklich sauber hinbekommen. Kopf hoch!
 
:opa: Doch, mach Dir wenigstens einige Vorwürfe...egal wie tricky was sein mag...sonst lernt man nicht dazu.

Also ich für meinen Teil lerne dazu, indem ich meine Fehler erkenne. Wenn ich mir für irgendetwas Vorwürfe mache, bekomme ich davon höchstens Magenschmerzen. :oops:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben