Wünscht mir bitte Glück bei der Genesung

  • Ersteller Plektomanic
  • Erstellt am
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da fällt mir gerade ein:
Mark Knopfler wurde mal von einer Autofahrerin unsanft vom Motorrad geholt und hatte danach solche Probleme mit dem rechten Arm, dass er dachte, dass sich das mit dem Gitarre spielen erledigt hätte.
Wie wir wissen, hat es dann doch wieder "einigermaßen" geklappt! ;)
Also wird es bei Dir @Plektomanic auch wieder werden!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Laß dir Zeit...!das wird schon wieder...!Nicht die Gliedmaßen,sondern der Kopf sagt wann und wie es weitergeht und legt den Schalter um.Alles braucht seinen richtigen Moment.
Danke !
Ich war mit meinem Rennrad unterwegs und wollte was ausprobieren.
Rechte Hand ans linke Lenkerende und linke Hand ans rechte Lenkerende.
Daraus wurde augenblicklich ein "Adler", dessen Details ich schamerrötend besser verschweige.
Einzige Entschuldigung: Ich war 14 Jahre alt! :stars:
Dabei habe ich mir zwar u.a. eine Verletzung an der rechten Hand zugezogen, aber es war nicht so schlimm, dass ich deshalb die Gitarre pausieren lassen musste.
:LOL:Ja ich war auch Extrembiker (Rennrad..MTB`waren nicht so verbreitet anfang der 80er)Dass DAMALS nie was passierte wundetrt mich heute noch ...ich mein normale stürze gabs auch damals aber nie was gebrochen etc.
Mit 60 Sachen den schwimmbadberg runter (Lange Abschüssige Strasse wo auch Autos fahren..) oder als Gravel Bike missbraucht ...
Wenn die Hand verheilt ist steig ich auch wieder auf rad ..aber Mental bereite ich mich da vor ...NIE wieder Gedankenlos "irgendwie Bremsen" sondern "Richtig" ...
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Auch von mir herzliche Genesungswünsche!
Jetzt ist wirklich Geduld gefragt und ich weiß, das ist gar nicht so einfach!
Vor zehn Jahren hatte ich selbst einen Armbruch, ebenfalls nach Fahrradsturz (Strassenbahngleise:stars:) und das erste was ich den Arzt im Krankenhaus fragte war: Wann kann ich wieder Gitarre spielen? ;)
Thanx Man !
ach du scheisse ..
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ich selbst habe die Zwangs-Auszeit damals fürs Theorielernen und Songschreiben genutzt. Irgendeine sinnvolle Ersatzbeschäftigung findest du bestimmt auch!
Songtexte ...vielleicht versuch ich mich mal darin ...eine Witzige Idee hätte ich schon ..Irgendwas Mit Medkamenten und Blues :LOL:
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ach ja - dann an dieser Stelle auch nochmal meine besten Genesungswünsche :great:!

LG Lenny
Dankee :biggrinB:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:bang: why? :stars:

Dir rasche Genesung zu wünschen ist kein Problem. Unerwartete Komplikationen und abruptes Verfehlen von Zielen sind echte Miesmacher. Also auch ein hoffentlich gute Besserung meinerseits..

Humor soll die beste Medizin sein. Den Spruch versteht wohl nur der Spassvogel. Also, ich weiss nicht wie oft du das jetzt schon hören/lesen musstest, aber:

Geht Mann zum Arzt.und klagt: "Doktor, Doktor, immer wenn ich diese Bewegung mache schmerzt es". Antwort vom Typen im weissen Kittel: " Dann unterlassen sie das gefälligst"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...
Songtexte ...vielleicht versuch ich mich mal darin ...eine Witzige Idee hätte ich schon ..Irgendwas Mit Medkamenten und Blues :LOL:
...

Lass uns helfen. Den Text darfst du nutzen, die Rechte trete ich an dich ab, zur guten Besserung! :D
Ich nehme einen 12 Takter in A und los gehts.


E-Bike Blues
Es war vor ein paar Tagen
die Sonne brannte wieder
da fuhr ich mit dem e-bike,
die Bremse schickte mich nieder

und nuuuun,
und nuuhun

die Schwestern und die Ärzte,
der Arm der war in Gipps,
die machten ihre Scherze,
und Theorie braucht Grips,

und jeeetzt
und jee heeetzt.

das Spielen auf 6 Saiten
mit Plek und mit nem Finger
übe ich bei Zeiten
and Finger rhymes with linger.

ach jaaaa
ach jaaahaaa

Im Forum schreib ich Texte
die Leute hör‘n mir zu
nach Quinte kommt die Sexte
und Septim‘ gehört dazu.

oh yeahhhh
juhuuuu
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Viel Glück bei der Genesung und gute Besserung!
 
Moin Leute !
Ich bin wieder zuhause ..nachdem ich dienstags morgens Operiert worden bin , ist gut verlaufen (mussten halt zwei schnitte machen anstatt einem bei optimalen vorraussetzungen .
Ich Tippe gerade ohne mühe auch wieder mit rechts und hab vorhin auch schon meine Strat gespielt (Langsame Version von "Scuttle Buttin`" Stevie Ray .. :LOL: :biggrinB:
Falls ihr paar bilder sehen wollt ..
IMG_1664.JPG
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Vor der Operation ..mich gruselt es auch ..
IMG_1712.JPG
Und danach
Beitrag automatisch zusammengefügt:

IMG_1701.JPG
Im Krankenhaus
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Schauen wir mal wann ich wieder richtig abrocken kann :):censored:
 
Weiterhin gute Besserung (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bei mir wars die linke Hand...und alles wieder gut.Gute Besserung !!Ich spiele 013 Saiten (siehe Avatar) und kann ziemlich schnell sein,wenn ich will.Das wird !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei mir wars die linke Hand...und alles wieder gut.Gute Besserung !!Ich spiele 013 Saiten (siehe Avatar) und kann ziemlich schnell sein,wenn ich will.Das wird !
Thx Man !
Bin schon froh dass nicht die linke hand betroffen war und gestern vorsichtig wieder gespielt .. Effektboard wieder zusammengebaut und ein halbes stündchen meinen geliebten DS40 tönen lassen (Delay , Crunch ( welch ironie :LOL: ) und Wha ..Hab geklungen wie Neil Young
Ich steck den Unfall als Pure Dummheit Gedankenlosigkeit weg ..Lern was draus hab ich mir gesagt ...stellt eure Vorderbremse richtig ein wenn ihr das Bike mit dem Auto transportiert und die Räder abmontiert .
Das muss und werde ich auch eingestehen ..Instant Karma ..Der Trail war Definitiv Einfach und Flowig ..dann so zu versagen ..
Noch dazu Anfänger ..Eher gemütliches (oder mal schnelles) Radwandern auf Feld/ Waldwegen als diese speziallen Trails
:bang: why? :stars:

Dir rasche Genesung zu wünschen ist kein Problem. Unerwartete Komplikationen und abruptes Verfehlen von Zielen sind echte Miesmacher. Also auch ein hoffentlich gute Besserung meinerseits..

Humor soll die beste Medizin sein. Den Spruch versteht wohl nur der Spassvogel. Also, ich weiss nicht wie oft du das jetzt schon hören/lesen musstest, aber:

Geht Mann zum Arzt.und klagt: "Doktor, Doktor, immer wenn ich diese Bewegung mache schmerzt es". Antwort vom Typen im weissen Kittel: " Dann unterlassen sie das gefälligst"
Danke ..symphatischer kommentar
Why ? siehe oben meine beschreibung :biggrinB: wollte LEICHT abbremsen und bei richtig eingestellten Backen wär ich auch , wie gewollt nur leicht langsamer geworden aber da ich ja sowieso nicht schnell war und die Bremse halt sofort blockiert hat bei der kleinsten bremsbewegung
90 % Mein fehler ..Hinten bremsen oder Mutig weiterrollen lassen ..ich HUHN !
Komplikationen ..Es reichte nicht ein Schnitt bei der Op , sondern suboptimalerweise zwei , also komliziert , aber hat alles geklappt , ich kann das handgelenk (und soll sogar vorsichtig) wiede beugen ohne schmerzen , aber die meiste zeit muss ich die Orthese tragen damit alles ruhiggestellt verheilen kann
((die zwei anderen Brüche ...waren ja 3 insgesamt)
Sieht alles noch furchtbar aus (horror) ohen verband ..Angeschwollen (ich rege ständig das Lymphsystem an indem ich Finger bewege und oberarm leicht massiere ..Die zwei frischen narben ..und ..ne ich lass es
Gruss an alle ..es wird wieder und das soll kein Jammern sein ..hab mich mit der situation abgefunden ..:censored:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben