S
SpLiNtEr
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.11.05
- Kekse
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lerche schrieb:@ letzen 2 posts
????? Er fragt ob er ne SG bauen könnte, und ihr sagt ihm er soll ne strat bauen!?Villeicht will er keine Strat sondern was in Richtung SG.....
Was denke sich die leute bei solchen posts????Ray schrieb:Das ist wohl nicht normal. Genauso wie Nicht-EMGs nicht normal sind.
Normal ist das nicht...![]()
lerche schrieb:Was denke sich die leute bei solchen posts????
Ich würds als herausforderung betrachten! Aber das is das gleiche wie die "welche gitarre soll ich kaufen" threads, in dem er nach strats fragt, und bc rich empfohlen krigt!nike_esp schrieb:Ich habe einen Vorschlag gemacht, da es mir viel zu schwer erscheint ne SG zu bauen. Es ist schaffbar, aber meiner Meinung nach lohnt es sich mehr wenn man sich die kauft.
Ich ging davon aus, dass er unbedingt eine Gitarre bauen will, deswegen habe ich vorgeschlagen!, dass er eine in Strat Form bauen soll. Ist im Prinzip einfacherer.
Und der Spaß dran sollte doch gleich sein ... oder?
Dadurch, dass die Sg schwer zu bauen ist, kann es sein das der Spaßfaktor sinkt ... wer weiss ...
SpLiNtEr schrieb:Richtig lesen =) mein Vater hat ne Ausbildung als Schreiner gemacht...
Hab mal hier noch eine gemacht die mir auch gefallen würde da ihr meintet das sone Sg schwer wäre ist die hier einfach?welche is schöner?
nike_esp schrieb:Bau die SG ... gefällt mir persönlich besser ! ... Joa dann mach die mal ran ...Will Bilder, Website, Reviews sehen ...
alles
.
*scherz* ... aber wirst du ne website machen zum Gitarrenbau ?
SpLiNtEr schrieb:natürlich =) hab schon en website hab sie aber bzw mein vater da mir sowat zu kompli is seit 2 jahren net mehr akktualiesiert falls du trotzdem mal gucken willst www.martin-gottschalk.de
nike_esp schrieb:Wie bekommt man eigentlich eine .de oder .com website ???