[Frage] Hetfield's Iron Cross bauen lassen

  • Ersteller LamborghiniLP640
  • Erstellt am
Mein Einschätzung: Der, von Dir genannte, Gitarrenbauer verdient sich an diesen Kursen dumm und dämlich...
Wenn die Nachfrage stimmt, macht er alles richtig XD

Zu dem Thread: Ich würd ja wetten dass er euch verarscht, und DANN ist es echt bitter wieviele von euch hier gutgemeinte Ratschläge abgaben... ^^ Aber kann ja niemand wissen.
 
Ja die Gitarre hat ja ansich nicht mehr allzuviel mit Metallica zu tun. Das mit dem Selbstbaukurs ist mir zu teuer und viel zu weit weg. Dann wird die beste lösung sein:

Als erstes anspielen und weiter sich in die Materie vertiefen.
Dann nochmal anspielen.
Eine Standart Gitarre kaufen nach einiger zeit wenn ich mir sicher bin.
Diese dann von einem Gitarrenbauer modifizieren lassen
 
Wenn du wirklich Metallica willst, kauf` ne LTD KH 602.
Die ist zwar nicht so gut wie die ESP KH-2, aber da du dich ja mit der Materie anscheinend eh nicht auskennst, wirst du den Unterschied garnicht merken. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Ihr könnt doch auch nicht lesen, oder??? Ich habe in einem post geschrieben, dass es die beste Möglichkeit wahrscheinlich ist EINE Standard Explorer zu modifizieren. Und weil ich mich da einmal verschrieben bzw mir halt es egal war(sonst kümmert sich auch keiner darum) macht ihr so ein trara daraus. Für sowas ist das Forum nicht gedacht. Und wenn ihr das bedürfnis hab zu reden bzw. zu schreiben das die luft wackelt, könnt ihr auch zum senioren tratsch gehen.

Ja die Gitarre hat ja ansich nicht mehr allzuviel mit Metallica zu tun. Das mit dem Selbstbaukurs ist mir zu teuer und viel zu weit weg. Dann wird die beste lösung sein:

Als erstes anspielen und weiter sich in die Materie vertiefen.
Dann nochmal anspielen.
Eine Standart Gitarre kaufen nach einiger zeit wenn ich mir sicher bin.
Diese dann von einem Gitarrenbauer modifizieren lassen

jetzt wirds schwäbisch! ja hergottzacknomohl! wenn dir das mit der standard EX klar ist, warum fragst du dann immer wieder, wie wir deinen entwurf finden, ob das pickguard ok ist, oder ob siggi auch ne explorer baut.

du kannst ohne finanziellen unangemessenen aufwand keine epi explorer einfach so umbauen. den KL head kannst dir abschminken (passt ja zum aschermittwoch)... n paar aufkleber auf das griffbrett, die dir zwei wochen spaß machen und fertig.

MAAAAAAAN, ich bin echt noch nie auf so eine harte nuss gestoßen, ich habe noch nie einen so lustigen thread gelesen, der derart unkonsequent vom initiator geführt wird, der bei ner paula beginnt, über ne explorer sich ergießt und am ende bei ner grammatikalischen diskussion endet. :great:

du bist gitarrentechnisch genau so ubelehrbar, wie auch grammatikalisch.

allen anderen lege ich das ans herz!

hi lightmanager... kennen wir uns vielleicht, ich komme ja aus jagstzell...

aber auch ein sehr guter gitarrenbauer wie albert kurz verlang 2K für seinen gitarrenbaukurs!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du wirklich Metallica willst, kauf` ne LTD KH 602.
Die ist zwar nicht so gut wie die ESP KH-2, aber da du dich ja mit der Materie anscheinend eh nicht auskennst, wirst du den Unterschied garnicht merken. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Das ist übrigens eine richtig gute Gitarre - ziemlich die beste LTD die ich je hatte.
 
da dieser thread sowieso schon dermaßen zugespammt ist, will ich auch mal was loswerden :D

ahahaha ich hab selten so gelacht, wie hier. nach der 2. seite dachte ich mir, da musst du dir alle 10 seiten durchlesen, wie damals bei harry potter haha :D

:great: an den TO für die überaus lustigen 10 minuten

:D:D:D:D
 
einfach nur göttlich :'D ich heul hier vor lachen :D:D:D aahahhaha mein bauch xD :D .
Wenn du wirklich Metallica-Fan bist , dann kauf dir ein Wah Wah .. das bringt dir in dem Fall echt mehr und du setzt maximal 200 € in den Sand :D:D:D:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben