würde mein equipement reichen???

  • Ersteller mara_nello
  • Erstellt am
M
mara_nello
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.08
Registriert
18.03.08
Beiträge
1
Kekse
0
hi,

ich hoffe bin im richtigen thread für diese frage!

also ich bin quasi newbie im bereich homerecording und könnte mir jetzt supergünstig ein m-audio axiom 61 schießen, weil ich auch schon immer derb auf der suche bin nach nem midi-interface wollt ich eigentlich nur mal fragen ob ich das axiom in verbindung mit reason 3.0 auf meinem rechner (core2duo e6600, 4gb ram, xp&vista) verwenden kann zum beat machen und mal so vor mich hinklimpern oder brauch ich da noch irgendwas?

thx schon mal im vorraus!
 
Eigenschaft
 
naja - das ist ein reines Masterkeyboard, d.h. es hat keinerlei Klangerzeugung ! die muß dann Dein Rechner per VSTi - aber Du hast ja Reason - machen. Aber das Keyboard ist schon recht gut von der Verarbeitung und auch von der Ausstattung. Es hat übrigens einen USB-Anschluß, so daß Du kein MIDI-Interface dafür brauchst.
 
Da hast du eigentlich ganz anständige Bedingungen, das Keyboard is ja für Reason super, da es ja auf midi ausgelegt is... die meisten keyboards erkennt reason übrigens nicht automatisch, da musst du im setup wenns steckt dann dein master control keyboard wählen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben