würde mein equipement reichen???

von mara_nello, 18.03.08.

  1. mara_nello

    mara_nello Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.08
    Zuletzt hier:
    18.03.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.03.08   #1
    hi,

    ich hoffe bin im richtigen thread für diese frage!

    also ich bin quasi newbie im bereich homerecording und könnte mir jetzt supergünstig ein m-audio axiom 61 schießen, weil ich auch schon immer derb auf der suche bin nach nem midi-interface wollt ich eigentlich nur mal fragen ob ich das axiom in verbindung mit reason 3.0 auf meinem rechner (core2duo e6600, 4gb ram, xp&vista) verwenden kann zum beat machen und mal so vor mich hinklimpern oder brauch ich da noch irgendwas?

    thx schon mal im vorraus!
     
  2. pico

    pico HCA-Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    30.06.07
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    15.036
    Ort:
    Maintal near Frankfurt/M
    Zustimmungen:
    884
    Kekse:
    69.049
    Erstellt: 19.03.08   #2
    naja - das ist ein reines Masterkeyboard, d.h. es hat keinerlei Klangerzeugung ! die muß dann Dein Rechner per VSTi - aber Du hast ja Reason - machen. Aber das Keyboard ist schon recht gut von der Verarbeitung und auch von der Ausstattung. Es hat übrigens einen USB-Anschluß, so daß Du kein MIDI-Interface dafür brauchst.
     
  3. Dab-J

    Dab-J Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.08
    Zuletzt hier:
    13.08.09
    Beiträge:
    287
    Ort:
    Linz/Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    113
    Erstellt: 19.03.08   #3
    Da hast du eigentlich ganz anständige Bedingungen, das Keyboard is ja für Reason super, da es ja auf midi ausgelegt is... die meisten keyboards erkennt reason übrigens nicht automatisch, da musst du im setup wenns steckt dann dein master control keyboard wählen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping