wurde mir da eine gebrauchtgitarre verkauft?

  • Ersteller rockforce
  • Erstellt am
rockforce schrieb:
jo hier sind ein paar bilder von ihr!

Man das ist echt die Bodom Klampfe schlechthin!
Meinen Neid hast du ;)
 
finde die so geil! seit ich sie das erste mal gesehen habe, war klar dasses die wird ;)!
 
Ich find sie aber in der anderen Version schöner, sprich schwarz auf weiß nicht weiß auf schwarz ;)
 
ja ich war auch am schwanken welche es nu werden sollte! schwarz hat mir aber besser gefallen
 
Finde ehrlichgesagt beide Varianten net so toll, aber wenn dann die die du hast. Allerdings gefällt mir die Form der ESP SV nicht so wie die der RR. sind zwar fast identisch, aber eben nicht 100% ^^


Trotzdem, ne gediegene Klampfe isses allemal :D Glückwunsch!
 
Wow, fast so geil wie meine :D

Ne, deine ist sicher geiler, nicht nur wegen dem höheren Preis!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben