X 32 Recording EQ und Effekte aufnehemen

  • Ersteller Revolvermann71
  • Erstellt am
R
Revolvermann71
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.15
Registriert
06.01.08
Beiträge
10
Kekse
28
Guten Abend,
ich benötige Hilfe.
Schaffe es nicht den EQ und die Effekte mit aufzunehmen. Das DAW nimmt nur die reinen Spuren (1xGit,2xGesang u.s.w.) auf. So muss ich dann die Spuren nachbearbeiten. Weiss jemand, ob es und wenn ja wie man einzelnen Spuren so aufnimmt, dass EQ und Effekte mit aufgenommen werden.

Danke für eure Hilfe

Gruß
 
Eigenschaft
 
Eigentlich solltest du sagen 'Super, weil ich die reinen unbehandelten Signale aufnehme kann ich sie dann in Ruhe in der DAW nachbearbeiten.'
Aber wenn du z.B. nur maximal 16 Spuren gleichzeitig aufnehmen willst kannst du die DirectOuts der gewünschten Eingangskanäle auf P16 Kanäle routen und dort per Tappoint wählen wo du das signal abgreifen willst. Die P16 Kanäle kannst du dann bei Cardout verwenden. Prinzipiell geht das auch mit den Analog outs. Nur dann musst du für Monitoring und so mit den Aux Out zufrieden sein.
 
Danke für deine schnelle Antwort, werde es ausprobieren.
Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben