X-Edit erkennt Digitech RP1000 nicht mehr

  • Ersteller Ben zen Berg
  • Erstellt am
Ben zen Berg
Ben zen Berg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
06.03.13
Beiträge
3.288
Kekse
21.789
Ort
Düsseldorf
Ich habe meinen PC aufgeräumt und einige Programme deinstalliert, seitdem erkennt X-Edit (Digitech's UI für MultiFXs) das RP1000 nicht mehr.
Ich habe alle betroffenen USB-Treiber und die App deinstalliert und wieder aufgespielt und auf dem Gerät selbst ein Factory-Reset gemacht.
Im Geräte-Manager wird mir angezeigt, dass das Divice einwandfrei funktioniert, die MIDI- und Audio-Treiber funktionieren ebenfalls einwandfrei.
Zum Zeitpunkt des Screen Shots lief kein Programm. Hat jemand eine Erklärung für das Verhalten? Es wirkt so, als würde Windows den Port direkt für eine App blocken.

digitech.jpg


Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Home Premium,
Version 6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-2600K CPU @ 3.40GHz, 3401 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben