X-Emu springt immer auf P12

  • Ersteller Don Leslie
  • Erstellt am
Don Leslie

Don Leslie

HCA Hammond/Leslie
HCA
Zuletzt hier
14.04.21
Mitglied seit
29.08.05
Beiträge
1.841
Kekse
2.324
Ort
Düsseldorf Aachen Köln
Hallo, wer kennt sich mit dem X-Emu 61 aus? Ich habe das Ding mal wieder angeschlossen - noch nicht viel gemacht und - muß gestehen, Handbuch auch noch nicht gelesen.

Dachte nur, man kommt auch, ohne sich groß einlesen zu müssen, damit klar.

Es passiert folgendes: Habe einen Roland Sound Canvas angeschlossen und stelle Patch 1 ein (Grand Piano). Jetzt spielt der X-Emu diesen Patch. Aber nach ein paar Sekunden springt er auf P12 (was auch immer im Display erscheint).

Ich hab' gleich ne Probe, wo ich das Ding zum ersten mal mit hin nehmen wollte, aber so
kann ich damit nix anfangen.

Wenn mir jetzt in der nächsten Stunde noch jemand helfen kann, wär's super. Sonst muß ich das Rhodes schleppen.


Donald dankt schon mal im voraus.
 
Don Leslie

Don Leslie

HCA Hammond/Leslie
HCA
Zuletzt hier
14.04.21
Mitglied seit
29.08.05
Beiträge
1.841
Kekse
2.324
Ort
Düsseldorf Aachen Köln
Es passiert folgendes: Habe einen Roland Sound Canvas angeschlossen und stelle Patch 1 ein (Grand Piano). Jetzt spielt der X-Emu diesen Patch. Aber nach ein paar Sekunden springt er auf P12 (was auch immer im Display erscheint).

Hat sich erledigt.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben