X-LIVE Card Livemitschnitt

frany
frany
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.19
Registriert
23.04.09
Beiträge
38
Kekse
0
Hallo

Ich habe bei meinem X32 Rack eine X-Live Card eingebaut und möchte dann die Kanäle 1 - 8 aufnehmen
und dann wieder auf die die Spuren 1- 8 abspielen
leider ist es mir nur gelungen die aufgenommenen Spuren auf 9 - 16 abzuspielen da ich die Eingänge 9 -16 auf Card 1 - 8 eingestellt habe
gibt es eine Möglichkeit die aufgenommenen Spuren auf 1-8 sofort nach der Aufnahme abzuspielen ?

Mit Canal Routing X_LIVE CARD
Recording
Playback
Automix

bin ich auch noch nicht schlau geworden
vielleicht kann mir das jemand erklären

Grüße Frany
 
Eigenschaft
 
du musst die Inputs (Home) auf Card 1-8 einstellen. - wenn du das einmal richtig konfigureirt hast, kannst du das mit dem einmaligen drücken der taste "play" - und zurück mit der taste "record" - bewerkstelligen.

Automix ist der Dungan Automix, der selbständig die Fader in einer gewissen Range bewegt, je nachdem welcher kanal gerade gebraucht wird. Ist für Musik nicht relevant, nutzt man für Gesprächsrunden z.b.
 
Super hat geklappt

Danke
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben