X32 bootet nicht mehr

  • Ersteller tombulli
  • Erstellt am
Wenn die wirklich das Pult komplett auf den neuesten Harwarestand gebracht haben dann finde ich die 400€ wieder gar nicht so teuer. Ich hätte mir allerdings gewünscht wenn das erst nach Rückfrage mit dem Besitzer gemacht wird. Denn wenn man die Reparatur komplett aus eigener Tasche zahlen müsste, würde man wohl eher die Börserlschonendste Variante bevorzugen.
 
nun wartet es mal ab, ich werde dann schon berichten. Pult soll laut Tracklog heute kommen. Muss dann aber los, hab ne Veranstaltung. Werde mich daher frühestens morgen nachmittag darum kümmern.
Von einem kompletten Austausch der Knöppe hat Thomas Siedler nicht gesprochen und kann ich mir auch nicht vorstellen, er spricht (schreibt) von "modifizieren", "nachbearbeiten",...
 
Last update (hoffe ich)

Pult ist seit gestern mittag wieder in the house
Funktioniert wieder alles, soweit ich es bis jetzt getestet habe, alle Eingänge und ausgänge, alle knöppe, alle fader.
Fein finde ich, dass alle speicherungen erhalten geblieben sind, dh alle szenen, snippets, die library, etc. Pult lief mit der letzten funktionierenden FW 2.16 (ok, das kann natürlich beim siedler aufgespielt worden sein). Einzig die netzwerkeinstellungen standen alle auf 0.
Habe das pult jetzt auf 3.04 geupt.
Habe zwar keine neuen knöppe, aber sie funktionieren jetzt wieder alle, was vorher nicht der fall war, 2 mutegruppen gingen gar nicht mehr und bei ein paar anderen, musste man manchmal öfter drücken.
....hoffe ich finde keinen fehler und kann das kapitel jetzt abschließen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben