X32 FOH - X32 Recording

R
RKlamm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.23
Registriert
05.01.14
Beiträge
13
Kekse
0
Nutze eine X32 Compact mit SD 16 im Proberaum an AES A. Jetzt möchte ich ein 2. Pult mit einer Xlive-Card anschließen. Geh ich da dann aus dem AES B von Pult1 raus? Irgendwie iss es schon lange her mit dem Routingzeugs... Ich hab das definitiv schon mal hingekriegt mit einem Recording Pult in der eine Dante Card drin war.
Kann mich da mal jemand an die Hand nehmen?
Und nein, ich möchte nicht die Recording Karte in das erste Pult machen...
 
Eigenschaft
 
Geh ich da dann aus dem AES B von Pult1 raus?
Genau. Route auf AES50B vom Compact genau die gleichen Eingangssignale, die du auch auf In 1-32 routest. Am zweiten Pult routest du die ersten 32 In-Signale von der verwendeten AES50 Buchse auf Card Out. Dann landet alles auf der X-Live Karte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dank Dir, ist es eventuell von Bedeutung wenn die Boards verschiedene Firmware Stände haben? Kann das erst nächste Woche nochmal probieren. War der Meinung, dass ich es genauso gemacht habe - ich check das nochmal - eigentlich ganz logisch :great:
 
Unterschiedliche Versionen bei den Pulten sollte hier keine Rolle spielen da das AES50 Protokoll soweit ja das selbe ist (zumindest was die Übertragung der Audiodaten betrifft).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Unterschiedliche Versionen bei den Pulten sollte hier keine Rolle spielen da das AES50 Protokoll soweit ja das selbe ist (zumindest was die Übertragung der Audiodaten betrifft).
Ich werde berichten...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben