Xboard schon wieder kaputt?

  • Ersteller hdespect
  • Erstellt am
hdespect
hdespect
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.10
Registriert
23.03.08
Beiträge
391
Kekse
382
Hallo,

kurze Zeit nachdem ich mir das Xboard geholt habe, musste ich es leider gleich wieder zur Reparatur zurückschicken. Einige Tasten der Klaviatur haben nicht mehr funktioniert, weder kam bei Anschlag ein Ton raus, noch leutete die Dioade am Display, die sonst immer beim Anschlag blinkt.
Nun ist das Keyboard wieder gekommen, die kaputten Tasten funktioneren wieder (links im Bassbereich), dafür sind fünf Tasten weit rechts nun ohne Funktion (das gleiche, kein Ton, keine Diode), außerdem funktioniert die Taste, die die Klaviatur eine Oktave nach oben transponiert nicht (nur die nach unten geht).
Habe den Treiber von CD installiert und das Update runtergladen, die Software ist nicht installiert.

Was meint ihr - Treiberproblem oder ist das Keyboard wieder/immer noch defekt? (ärgerlich ist auch, dass aus den Unterlagen nicht hervorgeht, ob das Keyboard repariert oder ausgetauscht wurde)

Danke und Gruß
 
Eigenschaft
 
Na ja, könnte man feststellen, ob es die gleiche Serien-Nr. des Vorgeräts ist, ob es getauscht wurde.

Kommt auf die AGB des Händlers an. Meist 1-2 Reparaturversuche, danach Tausch oder Rückgängigmachung des Kaufs nach § 462 BGB ("Wandlung")
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben