Yamaha p-115 keine der D-Töne funktioniert mehr

T
tina282
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.23
Registriert
02.01.23
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,
Ich hatte ein Problem mit einer Taste, die verklemmt war. Ich habe also die Klaviatur raus gebaut und das Problem jetzt gelöst. Als ich mein Epiano dann wieder angeschlossen hab, hab ich mich erst gefreut, dass alles wunderbar funktioniert. Hab dann aber bemerkt, dass jetzt keine der D-Tasten mehr einen Ton bringt.

Das liegt ja nun offensichtlich nicht an den Tasten sondern wahrscheinlich habe ich irgendwas kaputt gemacht :(
Da ich mich allerdings nicht gut genug auskenne, weiß ich nicht wo ich etwas kaputt gemacht haben könnte, sodass dieser Fehler auftritt und wie es repariert werden könnte.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke!
 
Sicher, dass die Kabel drinnen alle noch/wieder richtig sitzen?
 
Sicher, dass die Kabel drinnen alle noch/wieder richtig sitzen?
Das Problem hat sich über Nacht anscheinend von alleine erledigt. Ich hab’s grade wieder an gemacht und probiert und alles geht wieder.
Aber trotzdem danke für die Antwort.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben