N
niethitwo
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 17.12.12
- Kekse
- 2.216
Hallo!
Bin am planen unseres nächsten schulkonzertes...
tjo, jetzt hab ich folgendes problem:
als monitor will ich aus den drei Aux (natürlich 6,3mm Klinke)ausgängen unseres dynacord powermate 1000 gehen. dabei sollen diese dann in ein muco zur bühne transportiert werden, das muco wird gemietet und wird nur 32/8 xlr (keine klinke) haben, wenn ich das so richtig verstanden habe.
es wird ein aktiver monitor (unser eigener) mit 6,3mm Klinke eingang und zwei passive zum einsatz kommen.
jetzt wollte ich, um eine endstufe zus paren, den einen kanal der stereoendstufe für den einen monitor nehmen und den anderen kanal für den anderen. ok, soweit so gut, müsst ja klappen...oder habt ihr da irgendwelche einwände??
jetzt hab ich nur ein problem:
was heißt bei muco 32/8??
32 mucos für mikro und 8 return zur stage???
und was für xlr-eingänge hat normalerweise eine endstufe?? female oder male??
hoffe, dass das so einigermaßen verständlich ist und ihr mir helfen könnt

Bin am planen unseres nächsten schulkonzertes...
tjo, jetzt hab ich folgendes problem:
als monitor will ich aus den drei Aux (natürlich 6,3mm Klinke)ausgängen unseres dynacord powermate 1000 gehen. dabei sollen diese dann in ein muco zur bühne transportiert werden, das muco wird gemietet und wird nur 32/8 xlr (keine klinke) haben, wenn ich das so richtig verstanden habe.
es wird ein aktiver monitor (unser eigener) mit 6,3mm Klinke eingang und zwei passive zum einsatz kommen.
jetzt wollte ich, um eine endstufe zus paren, den einen kanal der stereoendstufe für den einen monitor nehmen und den anderen kanal für den anderen. ok, soweit so gut, müsst ja klappen...oder habt ihr da irgendwelche einwände??
jetzt hab ich nur ein problem:
was heißt bei muco 32/8??
32 mucos für mikro und 8 return zur stage???
und was für xlr-eingänge hat normalerweise eine endstufe?? female oder male??
hoffe, dass das so einigermaßen verständlich ist und ihr mir helfen könnt

- Eigenschaft