Xtension Endstufe-? Infos?

  • Ersteller Dellarius
  • Erstellt am
D

Dellarius

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.04
Mitglied seit
18.08.03
Beiträge
48
Kekse
0
hallo Leute..
ich wollte mal nachfragen ob euch der name "Xtension" was sagt.
ich hab davon eine miitlerweile defekte endstufe..
jetzt wolltefragen, ob jem. weiß von welcher firma sie aufgekauft wurde, bzw. wo man infos/schaltpläne von dieser marke bekommen kann.
ich weiß es ist schwer mit den alten marken.. aber vielleicht kennt ja jem. diese marke noch.
jede kompetente antwort ist mir recht.

grüße
 
Witchcraft

Witchcraft

R.I.P. exMOD
Ex-Moderator
Zuletzt hier
25.08.17
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
6.721
Kekse
18.140
Ort
NRW
Wenn ich's recht in Erinnerung habe ist Xtension heute Omnitronic. Ist aber wohl auch nur ein Label, wer da wirklich als Produzent hintersteckt weiß ich nicht.

Gruß, Jürgen
 
B

Bruder Kane

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.11
Mitglied seit
19.09.03
Beiträge
164
Kekse
61
@ Dellarius
Dieser Name sagt mir nix aber was hat die denn für nen fehler :?:
Dann können wir mal sehen ob wir dein Schätzchen wieder zurück in leben bringen ;)
"Wenns es die ersatzteile noch gibt" :!:

MFG Stefan
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben