Xtension Endstufe-? Infos?

  • Ersteller Dellarius
  • Erstellt am
D
Dellarius
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.04
Registriert
18.08.03
Beiträge
48
Kekse
0
hallo Leute..
ich wollte mal nachfragen ob euch der name "Xtension" was sagt.
ich hab davon eine miitlerweile defekte endstufe..
jetzt wolltefragen, ob jem. weiß von welcher firma sie aufgekauft wurde, bzw. wo man infos/schaltpläne von dieser marke bekommen kann.
ich weiß es ist schwer mit den alten marken.. aber vielleicht kennt ja jem. diese marke noch.
jede kompetente antwort ist mir recht.

grüße
 
Eigenschaft
 
Wenn ich's recht in Erinnerung habe ist Xtension heute Omnitronic. Ist aber wohl auch nur ein Label, wer da wirklich als Produzent hintersteckt weiß ich nicht.

Gruß, Jürgen
 
@ Dellarius
Dieser Name sagt mir nix aber was hat die denn für nen fehler :?:
Dann können wir mal sehen ob wir dein Schätzchen wieder zurück in leben bringen ;)
"Wenns es die ersatzteile noch gibt" :!:

MFG Stefan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben