Yamaha AES420 was sagt ihr?

von 100gMehl, 31.10.06.

  1. 100gMehl

    100gMehl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.06
    Zuletzt hier:
    8.06.08
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.10.06   #1
    Hallo zusammen!:)

    Ich bin neu hier im Forum und möchte erstmal alle begrüßen - das sei hiermit getan.
    also ich spiele seit ungefähr einem monat auf der westerngitarre meiner schwester und komme einigermaßen gut voran. mein ziel ist es e gitarre zu spielen. ich habe mich unter anderen auch in diesem forum informiert und eine passende zu finden.
    heute habe ich mir eine yamaha AES420 gebraucht gekauft (ebay sei dank) und möchte nun wissen was ihr (als experten) von ihr haltet und welchen amp ich mir mir empfehlen könnt. ich sage schonmal danke

    MfG 100gMehl
     
  2. Fl4sh_danc3r

    Fl4sh_danc3r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.06
    Zuletzt hier:
    17.12.13
    Beiträge:
    805
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    701
    Erstellt: 31.10.06   #2
    Yamaha macht sehr ordentliche Gitarren.
    Wenn dein Exemplar gut verarbeitet ist und alles in Ordnung ist, kannst du damit lange deine Freude haben.

    Zum amp, was für Musik willst du spielen, wie sind deiner Preisvorstellungen, planst du in einer Band zu spielen? Und und und.-
     
  3. 100gMehl

    100gMehl Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.06
    Zuletzt hier:
    8.06.08
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.10.06   #3
  4. jxn

    jxn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.06
    Zuletzt hier:
    4.07.15
    Beiträge:
    982
    Ort:
    Münsterland
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.511
    Erstellt: 31.10.06   #4
    roland microcube! : D
     
Die Seite wird geladen...

mapping