Yamaha AES420 was sagt ihr?

  • Ersteller 100gMehl
  • Erstellt am
1
100gMehl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.08
Registriert
30.10.06
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo zusammen!:)

Ich bin neu hier im Forum und möchte erstmal alle begrüßen - das sei hiermit getan.
also ich spiele seit ungefähr einem monat auf der westerngitarre meiner schwester und komme einigermaßen gut voran. mein ziel ist es e gitarre zu spielen. ich habe mich unter anderen auch in diesem forum informiert und eine passende zu finden.
heute habe ich mir eine yamaha AES420 gebraucht gekauft (ebay sei dank) und möchte nun wissen was ihr (als experten) von ihr haltet und welchen amp ich mir mir empfehlen könnt. ich sage schonmal danke

MfG 100gMehl
 
Eigenschaft
 
Yamaha macht sehr ordentliche Gitarren.
Wenn dein Exemplar gut verarbeitet ist und alles in Ordnung ist, kannst du damit lange deine Freude haben.

Zum amp, was für Musik willst du spielen, wie sind deiner Preisvorstellungen, planst du in einer Band zu spielen? Und und und.-
 
roland microcube! : D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben