Yamaha APX 500II vs. APX 8a

  • Ersteller batman69
  • Erstellt am
batman69
batman69
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.06.22
Registriert
22.05.05
Beiträge
139
Kekse
890
Ort
Rodgau
Hey Hey,

ich hätte mal ne Frage. Hat von euch schon jemand mit beiden Erfahrungen gemacht. Ich könnte beide zu einem ähnlichen Preis bekommen. Die APX 8a ist ja schon ein wenig älter. Vielleicht ist ja die Technik von der APX 500II schon weiter?!

Wäre nett, wenn ihr mir weiter helfen könntet.

Beste Grüße
 
Eigenschaft
 
Akustisch nehmen die sich vermutlich nicht viel, aber ich würde sie trotzdem mal beide ausprobieren, und nicht blind kaufen. Das Tonabnehmer/Preamp-System ist bei den beiden auf dem Papier recht unterschiedlich, das sollte man dann auch noch vergleichen, wenn es hauptsächlich eine Bühnengitarre sein soll (wofür die APX-Serie in erster Linie gedacht ist).
 
Es soll ne reine Bühnengitarre werden. Leider hab ich keine Möglichkeit beide direkt zu vergleichen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben