Yamaha Bass Vergleich!

Guru
Guru
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.08
Registriert
12.08.04
Beiträge
54
Kekse
0
Yamaha RBX 374, Yamaha BB404 und BB604 YNS!

Für alle Bassisten die diese Bässe schon mal angespielt haben, hätte ich gern deren Meinungen gehört! Wechler ist der Reihe nach am empfehlenswertesten?
 
Eigenschaft
 
Ich spiele den Yamaha BB605 und bin absolut zufieden der BB405 is ja bis auf die elektronik baugleich. Das einzige was ich negativ anmerken kann is das die Low B Saite nicht besonders gut abgenommen wird. Was dich ja weniger interssiren wird da du dich für die 4 saiter versionen interessierst. Der RBX is auch net schlecht aber nicht mein geschmack.
 
hab alle schon mal kurz angespielt, finde sie alle ziemlich gleichgut, wobei ich sagen muss das ich einen RBX doch irgendwie recht charakterlos finde, ist halt so Standart.... wie ein Golf als Auto....
 
hab den bb404 und kann nix negatives sagen. hat ne geniale bespielbarkeit wenn man bissl was an der seitenlage ändert.
 
Hab RBX 374 und muß sagen!
Hängt super am Hals
Lässt sich super spielen
Super Humbucker Tonabnehmer
 
Hat irgendjemand noch den Yamaha Attitude angespielt? Wie ist der verglichen zum RBX 374?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben