Yamaha Bass Vergleich!

von Guru, 05.09.04.

  1. Guru

    Guru Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.04
    Zuletzt hier:
    17.07.08
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.09.04   #1
    Yamaha RBX 374, Yamaha BB404 und BB604 YNS!

    Für alle Bassisten die diese Bässe schon mal angespielt haben, hätte ich gern deren Meinungen gehört! Wechler ist der Reihe nach am empfehlenswertesten?
     
  2. Prometheus

    Prometheus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.03
    Zuletzt hier:
    3.03.11
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.09.04   #2
    Ich spiele den Yamaha BB605 und bin absolut zufieden der BB405 is ja bis auf die elektronik baugleich. Das einzige was ich negativ anmerken kann is das die Low B Saite nicht besonders gut abgenommen wird. Was dich ja weniger interssiren wird da du dich für die 4 saiter versionen interessierst. Der RBX is auch net schlecht aber nicht mein geschmack.
     
  3. Naturkost

    Naturkost Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.04
    Zuletzt hier:
    6.01.14
    Beiträge:
    2.729
    Ort:
    Recklinghausen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.155
    Erstellt: 05.09.04   #3
    hab alle schon mal kurz angespielt, finde sie alle ziemlich gleichgut, wobei ich sagen muss das ich einen RBX doch irgendwie recht charakterlos finde, ist halt so Standart.... wie ein Golf als Auto....
     
  4. blackout

    blackout Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.03
    Zuletzt hier:
    31.05.15
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    3.102
    Erstellt: 05.09.04   #4
    hab den bb404 und kann nix negatives sagen. hat ne geniale bespielbarkeit wenn man bissl was an der seitenlage ändert.
     
  5. willslernen

    willslernen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.04
    Zuletzt hier:
    2.01.05
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.09.04   #5
    Hab RBX 374 und muß sagen!
    Hängt super am Hals
    Lässt sich super spielen
    Super Humbucker Tonabnehmer
     
  6. Guru

    Guru Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.04
    Zuletzt hier:
    17.07.08
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.09.04   #6
    Hat irgendjemand noch den Yamaha Attitude angespielt? Wie ist der verglichen zum RBX 374?
     
Die Seite wird geladen...

mapping