Yamaha BB 404F

Philo
Philo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.21
Registriert
19.08.03
Beiträge
363
Kekse
452
Ort
Hamburg
Moin hat jemand den Fretless BB 404F von Yamaha?

Der ist überall mit Bundstäben abgebildet. Hat der wirklich welche draufgemalt, oder gibt es nur keine richtigen bilder?

Wie ist der Bass sonst so?

Gruß Philo
 
Eigenschaft
 
soweit ich weiß ist das griffbrett geschlitzt worden und dann anstatt bunddrähte reinzuhauen mit hellerem holz die schlitze aufgefüllt ;)
 
Oh wie soll das denn aussehen
wenn ich nen frettless haben will, sollen auf dem Griffbrett doch keine markierungen sein.

Kennt jemand sonst nen anderen Verglechbaren Frettless in der Preisklasse um 300€?
 
der von harley benton
hab aber keine ahnung wie der ist
 
Philo schrieb:
wenn ich nen frettless haben will, sollen auf dem Griffbrett doch keine markierungen sein.

Ein pures Griffbrett sieht natürlich schön aus, und für einige ist das auch eine Frage der Ehre, allerdings sollte man nicht allzu schnell von der Hand weisen, daß eine Orientierungshilfe von Nutzen sein kann. Mehr ist es allerdings nicht, denn wenn man nur nach Augenschein statt Gehör spielen wollte, begäbe man sich in den intonatorischen Ruin.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben