YAMAHA BBT500-115 BAsscombo

von Ferris_Buehler, 19.04.06.

  1. Ferris_Buehler

    Ferris_Buehler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.06
    Zuletzt hier:
    1.12.12
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    400
    Erstellt: 19.04.06   #1
    Hallo liebe Nation!

    Hat irgend jemand da draußen Erfahrung mit Dem Yamaha BBT500-115 Basscombo? (siehe auch https://www.thomann.de/de/yamaha_bbt500115_basscombo.htm ) Ich beabsichtige dieses Teil zu kaufen zumal die Preise drastisch gefallen sind (weiss jemand weshalb?) Wollte wie gesagt nur wissen, ob jemand das Teil schon Mal getestet hat und wie die Meinung so ist...

    Danke im voraus für jegliches Feedback!

    Ferris
     
  2. CandleWaltz

    CandleWaltz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.05
    Zuletzt hier:
    7.08.07
    Beiträge:
    1.471
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    597
    Erstellt: 19.04.06   #2
    Hab das Ding noch nicht angespielt, habe aber das Top und die dazugehörig 2x10 und das sind Klasse Teile. Morgen folgt ein kleiner Bericht von mir.
    Warum die Teile im Preis gefallen sind?
    Neun Threads weiter unten gibt's die Antwort
     
Die Seite wird geladen...

mapping