yamaha clp 230

  • Ersteller Bergschoof
  • Erstellt am
B
Bergschoof
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.08
Registriert
28.09.08
Beiträge
5
Kekse
0
hi,

hab mich fürs yamaha clp 230 entschieden, hab aber noch ne frage wegen der aufnahmefunktion, die manchmal erwähnt und oft auch ausgelassten wird bei den beschreibungen....
hab mir so'n prospekt von yamaha clavinovas geholt da steht ''2-spuriger Song-Recorder für drei Songs'' .... 2 spurig heisst ich kann zb klavier und streicher paralell spielen und aufnehmen ?
kann ich dann die aufgenommenen songs abspielen und gleichzeitig selber auf dem klavier spieln ?
wär nett wenn mich jemand aufklären würde, danke schonmal

ach übrigens, hab das clp 230 pe für 1399 entdeckt obwohl man normalerweise 1500 aufwärts zahlt, könnts nen haken an der sache geben oder is des einfach ein gutes angebot ?:D

http://www.justmusic.de/item/keys-d...amaha-clp-230-pe-clavinova-4-41-16-13247.html

MfG Korbi
 
Eigenschaft
 
Die 2xx Reihe sind Auslaufmodelle, da es bereits die 3XX Reihe gibt, daher wollen wohl die meisten Händler die Teile loswerden. Das CLP330 kostet halt auch 1500 Euro.
 
@Tripsilein
hmjo aber des clp 230 hat doch auch nen tollen sound und abgesehen davon dass es nur 64fache polyphonie hat und der nachfolger 128 fache, gibts keine gravierenden unterschiede - oder ?

und wer kann mir meine frage beantworten, bitte, is wichtich^^

MfG Korbi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben