Yamaha CLP150 oder CLP320?

lohnt sich denn der Aufpreis zwischen 320 und 330 für den Normalverbraucher? Finanziell wäre das noch machbar, aber schon seeeehr hart an der Grenze; deswegen fällt mir die Entscheidung etwas schwerer... ;-)

Das würde ich ganz klar mit JA beantworten - beim Probespielen fand ich (als totaler Anfänger) den Unterschied sehr deutlich spürbar, ohne dass ich jetzt die richtigen Worte parat hätte, den Unterschied sachgemäß zu beschreiben. Die GH3-Tastatur fühlte sich für meine Begriffe irgendwie direkter an, die GH dagegen im direkten Vergleich etwas schwammig. Das sollte man aber am Besten selbst probieren... ich war zugegebenermaßen auch mit dem 330er als Kaufwunsch zum Anspielen in den Laden gegangen (am Ende ist's gar kein Yamaha geworden...).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben