Yamaha Club Serie vs. HK Audio Premium

K
kooper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.18
Registriert
06.11.04
Beiträge
2.001
Kekse
1.322
Ort
Papenburg
Eigenschaft
 
Also für Gesang sind beide nicht der Bringer.

Such doch mal ein wenig dann wirst du herausfinden, das 12er da Vorteilhaft sind. Ganz nebenbei wirst du auch feststellen, dass die Yamaha aus mir immer noch nicht begreifbaren Gründen höher gewertet werden als die HK's.

mfG
Thorsten
 
Für Gesang würde ich Die
nehmen.
Wenns HK sein soll dann Die
 
Also zu den HK´s kann ich nur sagen mit EQing min 15Band Kann man es Aushalten und manchmal sogar Gut finden aber ohne EQ naja recht quäkig.
gruss chris
 
Also sind die Yamaha eindeutig besser??
 
@ kooper:

Hi,
wenn du nicht viel Geld ausgeben willst und du in der Lage bist ein Gehäuse selber zu bauen b.z.w. in deinen Umkreis Jemanden hast der das kann, dann empfehle ich dir den NOIR AUDIO Low Budget PA-Top Bausatz 2x 10/2 !
Damit baust du dir eine Gesangsbox auf die leise lächelnd selbst die JBL MP412 in punkto Sprachverständlichkeit und Soundqualität in die Tasche steckt ! * :)
(*= Das waren die Worte eines Amptown Technikers der vor kurzen beim "Downtown Bluesclub" im Landhaus Walter mit der Noir Audio 2*10"/2 Box gearbeitet hat !)

Solltes du niemanden haben (kennen) der dir das Gehäuse bauen kann, sofern du es selber auch nicht kannst, dann rate auch ich dir zur Yamaha !
 
Also ich würde sagen beide sind nich die besten egal ob es nun HK oder die yamahas geht. jedoch sind sie in dieser Preisklasse das beste was du kriegenkanst. Welche jetzt für dich besser ist must du selbst herausfinden und auf den gehör Vertrauen wenn du dir die Tech. daten ankukst erkennst du ja schon unterschiede ich würde eher zu den HK tendieren weil diese eine höhere Belastung haben und enger Bündel 1Khz höher kommen und noch 4 Kg leichter sind aber wie gesagt kuk und hör sie dir beide an und entscheide selbst.
gruss chris

@Paul hast du kein Fertiggehäuse ? hab ich doch auf deiner HP gelesen??
 
Klar habe ich auch Fertiggehäuse für die Bausätze, auch schon fertig mit Strukturlack Oberfläche !
Nur werden dann die Boxen für den "kopper" wahrscheinlich zu kostspielig werden.
Außerdem ist der Selbstbau nun wahrlich kein Hexenwerk das einen einigermaßen geschickten Menschen vor unlösbare Prob´s stellen könnte ! ;)
 
LSV Hamburg schrieb:
Damit baust du dir eine Gesangsbox auf die leise lächelnd selbst die JBL MP412 in punkto Sprachverständlichkeit und Soundqualität in die Tasche steckt ! * :)
(*= Das waren die Worte eines Amptown Technikers der vor kurzen beim "Downtown Bluesclub" im Landhaus Walter mit der Noir Audio 2*10"/2 Box gearbeitet hat !)

Wer hat das denn gesagt? Hat das Landhaus jetzt JBL installiert?

Kai
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben